Niki Caro: Neues Projekt für die ‚Mulan‘-Regisseurin

Niki Caro: Neues Projekt für die ‚Mulan‘-Regisseurin

Niki Caro soll den Liebesfilm ‚Beautiful Ruins‘ leiten.
Wie das Branchenblatt ‚Variety‘ berichtet, soll die ‚Mulan‘-Regisseurin das romantische Drama für Amblin Partners inszenieren.

Sam Mendes wird neben Pippa Harris und Julie Pastor als Produzent des Films für sein Banner von Neal Street Productions fungieren. Das Drehbuch wird von Mark Hammer und Chiara Atik geschrieben, die den Bestseller-Roman von Jess Walter adaptieren werden. ‚Beautiful Ruins‘ spielt 1962 in einem italienischen Dorf am Meer und folgt einem Mann, der ein Hotel ohne Gäste betreibt. Dann, eines Tages, kommt eine junge amerikanische Schauspielerin in seine Pension und erobert sein Herz. Dann, 50 Jahre später, entdeckt ein Assistent eines Hollywood-Produzenten die Geschichte des Italieners und ist entschlossen, ein Happy End zu finden.

Bisher gibt es noch keine Einzelheiten darüber, wann der Film in Produktion gehen wird. Das letzte Projekt der 53-jährigen Filmemacherin war die Live-Action-Verfilmung von Disneys ‚Mulan‘. Nachdem der Kinostart bereits von Ende März auf Ende Juli verlegt wurde, soll der Film von Niki Caro laut Disney nun erst am 20. August in die deutschen Kinos kommen.

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Bond‘-Regisseur hält Craig-Aus für richtig

  • Renee Zellweger gedenkt Judy Garland

  • Olivia Colman: Rolle in ‚Empire of Light‘?

  • Sam Mendes: Wegen Bond sitzt er auf heißen Kohlen

  • Colin Firth tritt dem ‚Empire of Light‘-Cast bei

    Colin Firth - - DEC 18 - Famous - Mary Poppins Returns Royal - Albert Hall
  • Robert De Niro: ‚The Irishman‘ erhält nur eine Auszeichnung