Nikki Bella: Anerkennende Geste an ihren Ex

Nikki Bella: Anerkennende Geste an ihren Ex

Nikki Bella hat John Cena nach ihrer Aufnahme in die WWE Hall of Fame eine SMS geschickt.
Die 37-jährige ehemalige Wrestlerin hat verraten, dass sie ihrem Ex-Verlobten – von dem sie sich vor drei Jahren trennte – im April eine Nachricht geschickt hat, um ihm für seine Unterstützung während ihrer Ringkarriere zu danken.

Im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘ sagte sie: „Ich habe John sogar eine SMS geschrieben, um ihm zu danken. Denn wenn man in die Hall of Fame aufgenommen wird, möchte man die Leute erreichen und ihnen danken.“ Und Bella hat nur lobende Worte für ihren Ex: “Die eine Sache, die ich John Cena immer hoch anrechne, er war der Typ, der in einem Stuhl saß und die ganze Zeit den Monitor beobachtete. Wenn du von deinem Match zurückkamst, hat er dir Ratschläge gegeben. Er hat sich immer um das Match und die Arbeit von jedem gekümmert und wie er ihnen helfen kann, sich zu verbessern. Und das werde ich nie vergessen.“

Nikki – die zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Brie bei der Zeremonie geehrt wurde – erwähnte ihren Ex-Partner auch während ihrer Rede und sie dachte nicht zweimal darüber nach, die Rolle, die er spielte, anzuerkennen. Sie fügte hinzu: „Wenn ich mir meine Karriere anschaue, dann weiß ich, dass das nicht nur an mir lag. Es war Brie, es war die Bella Army, es waren die Produzenten, all die Leute, die an mich geglaubt haben, und John war ein großer Teil davon. […] Ich denke, nur weil man Trennungen hat oder was auch immer es sein mag, heißt das nicht, dass man diesen Leuten nicht danken kann.“

Nikki ist jetzt mit Artem Chigvintsev verlobt, mit dem sie den 11 Monate alten Sohn Matteo hat, während John mit Shay Shariatzadeh verheiratet ist.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Taika Waititi: Rolle in ‚Suicide Squad‘?

  • John Cena: Kein Beef mit Dave Bautista

    John Cena - The Road to F9' Global Fan Extravaganza - 2020 - Photoshot
  • John Cena lernte viel von Jackie Chan

  • Nikki Bella: Lasst mich einfach Single sein!

  • John Cena: Begeistert über James Gunns mutige Herangehensweise an ‚The Suicide Squad‘

    John Cena - The Road to F9' Global Fan Extravaganza - 2020 - Photoshot
  • Nikki Bella schockiert!