Nikki Bella: Baby-Update!

Nikki Bella: Baby-Update!

Nikki Bella hat ein Baby-Update gegeben
Die Profi-Wrestlerin und ihre Zwillingsschwester Brie erwarten beide im August Kinder. Nun hat die Hochschwangere Nikki ihren Fans auf Instagram ein Baby-Update gegeben. Unter ein Foto ihrer dicken Babykugel schrieb sie jetzt: "Ich gebe euch mal ein kleines Bauch-Update. Schaut, wie groß mein Junge wird! Wie verrückt, oder? Schaut euch das an. Er wächst! Ich liebe es. Wir haben nur noch weniger als sechs Wochen vor uns! Ich kann nicht glauben, dass wir schon bald unseren kleinen Mann treffen! Wir können es nicht abwarten." In einem gemeinsamen YouTube-Video mit ihrer Schwester erklärte sie kürzlich, wie erschöpft beide seien: "Wisst ihr, was ich daran liebe, gemeinsam mit meiner Schwester schwanger zu sein? Wir können einfach im Bett liegen und uns beschweren, dass wir so müde sind."

Wie sie kürzlich verrieten, wollen sie den besonderen Moment für die Ewigkeit festhalten. Im Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ verriet Nikki: "Ich will die Erfahrung auf Video festhalten. Das ist soweit der Plan. Bei den aktuellen Bestimmungen kann mein Verlobter, Artem Chigvintsev, bei der Entbindung dabei sein. Er müsste also filmen." Und auch Schwester Brie plane einen Film von der Geburt, wie sie es bereits 2017 bei der Geburt ihrer Tochter Birdie gehandhabt hatte: "Es macht wirklich Spaß, sich die Entbindung im Nachhinein noch mal anzugucken. Ich will vor allem sehen, ob sie ähnlich wird, wie die Erste oder ganz anders."

Das könnte dich auch interessieren

  • Leighton Meester und Adam Brody: Ihr zweites Baby ist da!

  • Mark Rylance erkundet neues Terrain

  • Harry und Meghan: Freunde von J-Lo

  • Sophia Vegas: Baby schon im Anmarsch?

  • Nick Carter: Drittes Baby ist da!

  • Chrissy Teigen lobt ihre Tochter