Nikki Bella im Babyfieber

Nikki Bella im Babyfieber

Nikki Bella hört die biologische Uhr ticken.
Die 34-Jährige kann es kaum erwarten, ihre eigene Familie zu gründen und Kinder zu bekommen. Die Planung sieht allerdings eher schlecht aus, immerhin haben sie und ihre Verlobter, Wrestler John Cena, vor kurzem verraten, ihre Hochzeit erst einmal aufzuschieben. Außerdem will die Schauspielerin und Wrestlerin noch etwas Geld ansparen, bevor die beiden ein Kind in die Welt setzen.

"Ich bin total im Babyfieber. Ich muss jetzt Geld sparen, weil ich nämlich eine Nachtschwester und eine Nanny haben will. Deswegen habe ich jetzt mein eigenes Sparkonto", verriet sie dem ‚People‘-Magazin. Zu der Situation mit ihrem Verlobten sagt sie: "John ist so ein großartiger Mann. Er ist wirklich die Liebe meines Lebens. Ich hoffe wirklich, dass wir es eines Tages hinbekommen und wieder zusammenkommen. Ich denke, da gibt es noch Hoffnung. Ich will nur, dass wir beide den Rest unseres Lebens glücklich verbringen. Hoffentlich zusammen, vielleicht aber auch nicht. Im Moment konzentriere ich mich auf mich selbst. Ich habe mich selbst irgendwie etwas verloren und ich möchte mich erst wiederfinden."

Das könnte dich auch interessieren

  • Cardi B spielt in ‚Fast and Furious 9‘ mit!

  • James Gunn: Besonderes Geschenk zum Anfang der ‚Suicide Squad‘-Dreharbeiten

  • Nikki Bella stellt sich ihre Zukunft ohne John Cena prächtig vor

  • Nikki Bella trauert noch immer

  • Nikki Bella und John Cena: Zweite Chance für ihre Liebe?

  • John Cena: So will er aus der WWE aussteigen

    John Cena - Fast X - Rome Premiere - Getty