Nikki Bella: SMS von Ex John Cena

Nikki Bella: SMS von Ex John Cena

Nikki Bella hat eine SMS von ihrem Ex bekommen.
Die Profi-Wrestlerin brachte im Sommer ihr gemeinsames Kind mit Artem Chigvintsev zur Welt. Das, was sie am meisten an ihrem Mann schätzt, ist, dass sie ihm so gut vertrauen kann. Denn zur Geburt gratulierte ihr ausgerechnet auch ihr Ex-Mann John Cena. Eine Tatsache, die Artem überhaupt nicht störte. Gegenüber ‘PageSix‘ erklärte Nikki jetzt: „Das ist es, was ich an Artem liebe. Er ist sogar so sicher – und das sollte er auch sein – dass wir mit unseren Ex-Partnern befreundet sein könnten und es uns nicht stören würde.“

Und außerdem stellte sie klar: „Ich habe schon weit länger als ein Jahr nicht mehr persönlich mit John gesprochen.“ Noch vor einem Jahr hatte sie im ‘Bellas Podcast‘ gestanden: „Wenn es darum geht, eine Trennung zu verarbeiten, dann musst du wirklich an dir selbst arbeiten. Du musst dich wirklich und wahrhaftig lieben und dir jeden Tag eine Sache widmen, das dich besser macht. Du musst dir außerdem erlauben, zu weinen. Das ist eine Sache, bei der mir mein Life-Coach viel geholfen hat, denn ich habe immer noch Tage, an denen ich wegen meiner Trennung weine.“ Und weiter sagte sie: „Wir hatten eine wundervolle Beziehung und Verbindung und viel Liebe füreinander. Aber wenn ich weinen muss, dann lasse ich mich selbst weinen, denn es hat Heilkräfte. Wenn diese Tränen also kommen, halte ich sie nicht zurück, sondern suche mir einen ruhigen Ort und weine.“

Das könnte dich auch interessieren

  • John Cena: Das ist das Heldenhafteste, was er je getan hat

    John Cena - The Road to F9' Global Fan Extravaganza - 2020 - Photoshot
  • Nikki Bella: Was läuft da mit Artem Chigvintsev?

  • Nikki Bella: ‚Es war unfair gegenüber John‘

  • Vin Diesel über die ‚Fast & Furious 9‘-Gerüchte

  • John Cena: Er will Shay Shariatzadehs „Sicherheit und Wohlergehen“ schützen

    Shay Shariatzadeh - John Cena - Famous - Argylle premiere - London - January 2024
  • John Cena: So hilft ihm das Wrestling beim Dreh