Nikki Bella: Umzug aus Liebeskummer?

Nikki Bella: Umzug aus Liebeskummer?

Nikki Bella erwägt, nach Los Angeles zu ziehen, da ihr gegenwärtiges Zuhause sie zu sehr an ihren Ex John Cena erinnere.
Das Wrestler-Traumpaar trennte sich letztes Jahr nur wenige Wochen vor seiner geplanten Hochzeit. In einem Werbeclip für ihre Show ‚Total Bellas‘ gesteht die 35-Jährige nun, dass sie noch immer nicht über ihren Ex hinweg ist. Deshalb will sie ihrer gegenwärtigen Heimat San Diego auch so schnell wie möglich den Rücken zukehren. "Als ich hier Häuser besichtigte, erinnerte mich so viel an meinen Ex, und das ist einfach…", offenbart sie gegenüber ihrer Zwillingsschwester Brie Bella.

Ein Umzug könne daher nur gut für sie sein. "Ich liebe die Energie von Los Angeles total. Es hat einfach diese geschäftige Atmosphäre und ich muss für meine Arbeit jede Woche hin, um Fotoaufnahmen zu machen", berichtet sie. Außerdem passe die Stadt perfekt in ihr derzeitiges Leben: "Ich will nicht sagen, dass ich keine Mütter um mich haben will, denn ich liebe meine Mütter. Aber es bringt dieses Single-Leben mit sich, wie bei ‚Sex and the City‘ in New York. Deshalb ist es so, dass ich mich nicht nur danach sehne, sondern das Gefühl habe, dass ich es in meinem Leben brauche."

Das könnte dich auch interessieren

  • Nikki Bella schockiert!

  • Margot Robbie: Capaldi bringt Würde

  • John Cena: Gegenspieler von Vin Diesel?

  • Nikki Bella: Hier lebt sie seit der Trennung von John Cena

  • John Cena ‚meldete sich‘ bei Nikki Bella, nachdem sie ihren Sohn bekam

  • Ben Stiller dementiert ‚Fast and Furious‘-Gerüchte