Nikki Bella und John Cena: Zweite Chance für ihre Liebe?

Nikki Bella und John Cena: Zweite Chance für ihre Liebe?

Nikki Bella und John Cena sollen wieder zusammen sein.
Das Wrestling-Traumpaar schockte die Fans, als es sich letzten Monat nur Wochen vor seiner Traumhochzeit trennte. Doch nun sieht es ganz danach aus, als ob die beiden wieder zueinander gefunden haben. Ein Vertrauter verrät gegenüber dem ‚People‘-Magazin, dass die Ex-Turteltauben die Trennung nie gewollt hatten: "Sie sind im Grunde wieder zusammen. Es ging nie darum, ihre Beziehung zu beenden – sondern darum, eine Hochzeit abzusagen, denn etwas fühlte sich nicht richtig an." Die zwei Stars wären die Hochzeit "unter falschen Vorwänden" eingegangen, führt der Nahestehende weiter aus: "Sie gab vor, dass sie einverstanden damit war, keine Kinder zu bekommen, und er gab vor, dass er sie absolut nicht umstimmen könnte oder würde." Die Absage der Hochzeit sei ein "Weckruf" an beide gewesen: "Sie haben beide realisiert, dass sie das, was kaputt war, wieder in Ordnung bringen konnten."

Der ‚Dating Queen‘-Schauspieler gestand kürzlich, dass er seine Ex einfach nicht vergessen kann. "Nicole weiß, dass ich sie liebe und vermisse, aber es ist eben einfach so. Und ich bin immer noch hier und mache einfach weiter. Wenn du jemanden liebst, dann tut es weh. Deswegen schreiben Musiker und Dichter ja darüber", enthüllte er im Interview mit ‚E! News‘. Bereits zuvor hatte er gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ erklärt, dass er Nikki "aus ganzem Herzen liebe".

Das könnte dich auch interessieren

  • Pussycat Dolls: Neues Album

  • Nicole Scherzinger: Das sagt sie zu einer möglichen Pussycat Dolls-Reunion

  • Kerry Washington spielt neben Meryl Streep

  • Robbie Williams: Nummer-eins-Single wäre ein Weihnachtswunder

  • David Hasselhoff über seine schrägen Fans

  • Keith Urban: Nicole sollte kürzer treten