Nikki Bella wagt sich an Stoffwindeln

Nikki Bella wagt sich an Stoffwindeln

Nikki Bella will ihren Sohn mit "Stoffwindeln" wickeln.
Die 36-jährige ehemalige Wrestlerin erwartet mit ihrem Verlobten Artem Chigvintsev ihr erstes Kind, einen kleinen Jungen.

Wie Nikki nun verriet, wolle sie ihr Baby dann mit wiederverwendbaren Stoffwindeln anstelle der traditionellen Wegwerfwindeln wickeln, um so der Umwelt etwas Gutes zu tun. Nachdem sie gesehen habe, wie gut dies bei ihrer Zwillingsschwester Brie Bella und deren zweijähriger Tochter geklappt habe, habe das ihr Interesse geweckt. "Ich glaube, wenn wir von Stoffwindeln hören, flippen wir alle aus, oder? Es wirkt irgendwie eklig. Aber als ich sah, wie Brie es mit Birdie tat, war es die einfachste, nicht ekligste Sache überhaupt", so Nikki. Brie – die mit ihrem Mann Daniel Bryan ebenfalls ein Baby erwartet – fügte im Podcast der beiden Schwestern scherzend hinzu: "Wer hätte gedacht, dass meine Schwester Stoffwindeln benutzen würde?"

Nikki liegt die Umwelt sehr am Herzen, weswegen sie und ihr Verlobter einige Schritte unternehmen wollen, um "umweltfreundliche" Eltern zu werden. Im ‚The Bellas Podcast‘ erklärte sie entschlossen: "Wir wollen uns nach wie vor auf das Thema ‚Black Lives Matter‘ konzentrieren und dabei helfen, alle dazu zu bringen, sich zur Wahl anzumelden und dieses Jahr so weit wie möglich dabei zu sein, aber vergessen wir nicht unsere Umweltthemen, denn sie sind leicht zu vergessen. Mir klar geworden, dass ich immer mehr Schritte mache, um umweltfreundlich zu sein, und das fühlt sich wirklich gut an."

Das könnte dich auch interessieren

  • Ne-Yo heißt sein viertes Kind willkommen

  • Fiona Erdmann: Komplikationen kurz vor der Geburt

    Fiona Erdmann
  • Cathy Hummels: Sie hat Babyhaare

  • Eifersüchteleien im Hause Kardashian wegen Vormundschaft

  • Justin Bieber über seinen Kinderwunsch

  • Vogue Williams: Baby noch nicht vorgestellt