Nikki Bella: Was läuft da mit Artem Chigvintsev?

Nikki Bella: Was läuft da mit Artem Chigvintsev?

Nikki Bella klärt über ihren Beziehungsstatus auf.
Die Wrestlerin äußert sich zu den Liebesgerüchten um sie und Profi-Tänzer Artem Chigvintsev, mit dem sie 2017 bei ‚Dancing with the Stars‘ angetreten war. Zwar sei ihr Verhältnis nicht rein freundschaftlich, doch fest vergeben sei sie nicht. "Ich bin auf ein paar Dates gegangen… und die eine Sache, die ich als Mädchen aus Los Angeles vergesse, ist, dass es sogar auf dem Bauernmarkt Paparazzi gibt. Ganz ehrlich, es waren ein paar Dates. Es hat Spaß gemacht, aber ich date einfach nur", stellt sie klar.

Lust auf Dating-Apps habe der ‚Total Bellas‘-Star jedoch nicht: "Ich will die Person kennen, bevor ich mich auf ein Date treffe, damit ich mich nicht mit einem Serienkiller treffe. Ich werde mich niemals bei Tinder rumtreiben! Tut mir leid." Mit ihrem früheren Verlobten John Cena, mit dem sie wenige Wochen vor ihrer Hochzeit Schluss machte, ist Nikki jedoch immer noch gut befreundet. "Ich habe ihn über alles aufgeklärt, weil ich total viel Respekt für ihn habe. Also habe ich ihm gesagt ‚Hey, ich treffe mich mit diesem Kerl auf ein Date, ich will es dich nur wissen lassen.‘ Ich liebe ihn, ich habe Respekt für ihn – er ist einfach so ein guter Freund für mich", schwärmt sie im Gespräch mit ‚Daily Pop‘.

Das könnte dich auch interessieren

  • John Cena: Hintergedanken bei ‚Bumblebee‘-Rolle

  • Nikki Bella gratuliert John Cena zur Hochzeit

  • John Cena: Begeistert über James Gunns mutige Herangehensweise an ‚The Suicide Squad‘

    John Cena - The Road to F9' Global Fan Extravaganza - 2020 - Photoshot
  • Nikki Bella schockiert!

  • John Cena: So will er aus der WWE aussteigen

    John Cena - Fast X - Rome Premiere - Getty
  • Antonio Banderas, Alice Eve und Shelley Hennig: Rollen in ‚The Last Girl‘

    Antonio Banderas - Palm Springs International Film Festival Film Awards - Jan 2020 - Photoshot