Nikki Bella will ihre Baby-Pfunde loswerden

Nikki Bella will ihre Baby-Pfunde loswerden

Nikki Bella will ihre Baby-Pfunde loswerden.
Die Zwillingsschwestern durften im Abstand weniger Stunden ihr Baby auf der Welt begrüßen. Nikki brachte ihr erstes Kind am Freitag (31. Juli) zur Welt und teilte die Neuigkeiten stolz auf Instagram, während Schwester Brie einen Tag später Mutter wurde. Doch jetzt will Nikki endlich ihre Babyfunde wieder loswerden und erklärte auf Instagram: "Hier bin ich und ich bin acht Kilogramm von meinem Gewicht von vor der Schwangerschaft entfernt." Und weiter: "Das ist wirklich hart für mich, aber wir zeigen in der Öffentlichkeit nie, wie schwierig es ist, nach der Geburt seine Figur zurückzubekommen."

Das liege vor allem an einem Problem: "Ich habe mir ziemlich viel Pizza und Backwaren gegönnt, besonders während der Schwangerschaft." Nach der Geburt hatte sie auf Instagram verkündet: "Unser kleiner Junge ist hier und wir könnten nicht glücklicher und verliebter sein! Jeder ist sicher und gesund." Auch ihr Verlobter Artem Chigvintsev offenbarte die süßen News: "Bitte heißt unseren kostbaren Jungen Chigvintsev willkommen… Ich bin stolz auf meine Liebste."

Das könnte dich auch interessieren

  • Jeremy McConnell: Angst vor dem Tod

  • Katy Perry: Sie wäre gesprungen

  • Kirsten Dunst: Sie wird zum zweiten Mal Mama!

  • Natascha Ochsenknecht hat genug vom Sophia Vegas-Hass

  • Lance Bass wünscht sich Zwillinge

  • Andy Cohen: Er verrät das Geschlecht