Nikki Reed: Ihre Tochter soll Farmerin werden

Nikki Reed: Ihre Tochter soll Farmerin werden

Nikki Reed wünscht sich für ihre Tochter eine Laufbahn als Farmerin.
Die ‚Twilight – Biss zum Morgengrauen‘-Darstellerin, die die zweijährige Bodhi mit ihrem Ehemann Ian Somerhalder großzieht, hat schon genaue berufliche Pläne für ihre Tochter. So fände sie es schön, wenn die Kleine auf ihrem eigenen Land aufwachsen würde, damit sie eine Beziehung mit der Natur aufbauen kann. Im Interview mit dem ‚Us Weekly‘-Magazin erklärte sie: "Wir fokussieren uns […] auf die Vorstellung, sich mit der Natur einzulassen. Mein Traum für sie wäre es, wenn sie eine Farmerin wird."

Die 31-Jährige und der ‚Vampire Diaries‘-Star halten die kleine Bodhi seit deren Geburt im August 2017 aus der Öffentlichkeit heraus. Lediglich auf Social Media können Fans immer mal wieder ein kleinen, wenn auch nicht vollständigen Blick auf Nikkis Tochter werfen. So schrieb sie beispielsweise dieses Jahr im April über ihre Stillerfahrung. Neben einem Foto, auf dem sie zu sehen ist, wie sie Bodhi die Brust gibt, heißt es: "Ich folge ihrer Anweisung und sie sagt mir genau, was sie braucht. Mit 20 Monaten ist sie lediglich an Essen interessiert. Ich habe nach einem Jahr voller pürieren, mischen und zerdrücken entdeckt, dass meine Tochter kein breiiges Babyessen mag… [Wir] stillen sie und gehen direkt über zu Fingerfood."

Das könnte dich auch interessieren

  • Ian Somerhalder schwärmt über Farmleben mit Nikki Reed

    Nikki Reed - Ian Somerhalder - Jan 15 - Splash - InStyle Golden Globe after-party
  • Ian Somerhalder: Neue Vampir-Serie ab heute auf Netflix

  • Bella Thorne: Verknallt in ‚The Vampire Diaries‘-Star Ian Somerhalder

    Bella Thorne - July 2021 - Famous - Cannes Film Festival
  • Nikki Reed schneidet ihrer Familie inmitten des Lockdowns die Haare

  • Nikki Reed: Schauspielerfolg kam unverhofft

    Nikki Reed at Baby2Baby Gala - Avalon - November 2019
  • Nikki Reed und Ian Somerhalder: Trauer um ihren geliebten Hund