Nikki Reed: Strahlend schön dank Schwangerschaft

Nikki Reed: Strahlend schön dank Schwangerschaft

Nikki Reed lebt seit der Geburt ihres Kindes viel gesundheitsbewusster.
Die 30-jährige Schauspielerin zieht zusammen mit ihrem Ehemann Ian Somerhalder die 13 Monate alte Tochter Bodhi groß. Wie die brünette Schönheit erzählt, stellte die Schwangerschaft ihr Leben gehörig auf den Kopf. "Plötzlich dachte ich an die Gesundheit und das Wohlergehen eines anderen Menschen in meinem Körper und ich wollte das bestmögliche Zuhause für sie kreieren. Ich erinnere mich daran, Labels auf Produkten gelesen zu haben, die ich regelmäßig benutzte und die besagten ’nicht geeignet für schwangere Frauen‘ und ich dachte ‚Das ist seltsam, ich frage mich, wieso es jetzt nicht mehr für mich geeignet ist, da ich schwanger bin? Was ist in diesen Produkten, dass sie vor ein paar Monaten okay für mich waren und jetzt nicht mehr?’", schildert Nikki im Gespräch mit dem ‚People‘-Magazin.

Die Auswirkungen auf ihre Gesundheit und ihr Aussehen seien drastisch gewesen. "Ich sah wie eine völlig andere Person aus. Es ist unglaublich, was eine kleine Entzündung aufgrund eines ungesunden Lebensstils mit deinem Nasenbein, deinen Poren oder deinen Zähnen anstellen kann", berichtet der ‚Twilight‘-Star. "Ich habe sogar falsche Dinge über mich gelesen, dass ich eine Nasenoperation hatte oder Veneers. Witzigerweise habe ich überhaupt nichts mit meinem Gesicht angestellt, ich habe nur meinen Lebensstil geändert und meinen Konsum chemischer Stoffe reduziert."

Das könnte dich auch interessieren

  • Nikki Reed: Ihre Tochter soll Farmerin werden

  • Ian Somerhalder: ‚Eltern sind Superhelden‘

  • Ian Somerhalder schwärmt über Farmleben mit Nikki Reed

    Nikki Reed - Ian Somerhalder - Jan 15 - Splash - InStyle Golden Globe after-party
  • Nikki Reed: Schauspielerfolg kam unverhofft

    Nikki Reed at Baby2Baby Gala - Avalon - November 2019
  • Nikki Reed: Das hat sie mit Dewans Verlobung zu tun

  • Nikki Reed und Ian Somerhalder: Trauer um ihren geliebten Hund