Nikki Reed und Ian Somerhalder: Trauer um ihren geliebten Hund

Nikki Reed und Ian Somerhalder: Trauer um ihren geliebten Hund

Nikki Reed und Ian Somerhalder trauern um ihre Hündin Ira.
Das Schauspieler-Paar ist untröstlich, nachdem sein geliebter Schäferhund den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Auf Instagram zollte die ‚Twilight‘-Darstellerin dem Vierbeiner mit einem emotionalen Nachruf Tribut. Neben einer Reihe von Fotos aus glücklichen Zeiten schrieb sie: "Mein süßes Mädchen Ira. So viele Erinnerungen, so viele Abenteuer mit dir an meiner Seite. Du warst so lange meine beste Freundin und während ich hier sitze und diesen Brief an dich schreibe, weiß ich immer noch nicht, ob ich dazu fähig bin, Lebewohl zu sagen. Du bist die Definition bedingungsloser Liebe, mein hinreißendes Mädchen. Du hast mich so viel über so viele Sachen gelehrt… in vielerlei Hinsicht warst du unser bester Lehrer."

Der Schmerz über den Verlust setzt der 30-Jährigen stark zu: "Wir haben so viele Geheimnisse geteilt, so viel zusammen gelacht und geweint. Du weißt alles, du hast alles gesehen. Du hast uns alle in unseren traurigsten Momenten zum Lächeln gebracht, überall Herzen berührt, wo du warst, und es gibt keine einzige Person, die nicht sagte, dass du voller Magie bist, mein Mädchen. Jeder, der dich getroffen hat, hat sich in dich verliebt, jeder wollte mehr." Die hübsche Brünette schließt ihre herzzerreißende Botschaft mit folgenden Worten: "Danke dafür, dass du mein Kind in diesem Leben warst, mein Mädchen Ira. Ich werde dich bald zu unserem Lieblingssee zurückbringen."

Auch ihr Ehemann Ian Somerhalder teilte einen rührenden Abschiedsbrief an Ira. "Ich habe nie ein unglaublicheres Tier gekannt. Eine Seele, die 1000 Sprachen sprach. Kind, ich und alle, die dich je kennenlernen durften, werden dich vermissen", erklärte er. "Danke dafür, dass du mich auf eine nie gekannte Weise geliebt hast."

Das könnte dich auch interessieren

  • Bella Thorne: Verknallt in ‚The Vampire Diaries‘-Star Ian Somerhalder

    Bella Thorne - July 2021 - Famous - Cannes Film Festival
  • Ian Somerhalder schwärmt über Farmleben mit Nikki Reed

    Nikki Reed - Ian Somerhalder - Jan 15 - Splash - InStyle Golden Globe after-party
  • Bella Thorne: Verknallt in ‚The Vampire Diaries‘-Star Ian Somerhalder

    Bella Thorne - July 2021 - Famous - Cannes Film Festival
  • Ian Somerhalder: ‚Eltern sind Superhelden‘

  • Ian Somerhalder: Neue Vampir-Serie ab heute auf Netflix

  • Nikki Reed: Strahlend schön dank Schwangerschaft