Nikki Sixx: Seine Frau verrät das Baby-Geschlecht

Wusstest Du schon...

Dev Patel: Kritik für indische Rollen

Nikki Sixx‘ Ehefrau erwartet ein Mädchen.
Der 60-jährige Musiker hat bereits die erwachsenen Kinder Gunner, Storm und Decker aus seiner ersten Ehe mit Brandi Brandt, außerdem stammt seine 17-jährige Tochter Frankie-Jean aus der Beziehung mit seiner zweiten Ehefrau Donna D’Errico. Nun erwartet auch seine Frau Courtney das erste gemeinsame Kind. Wie die werdende Mama nun gegenüber dem ‚Us Weekly‘-Magazin verriet, wird es wohl ein Mädchen: "Ich habe immer davon geträumt, ein kleines Mädchen zu haben. Ich kann es nicht abwarten, sie wie eine kleine Prinzessin anzuziehen und ganz viele Kunst- und Blumenprojekte mit ihr zu machen! Hoffentlich liebt sie Pink wie ihre Mami!"

2012 machte der ‚Girls, Girls, Girls‘-Hitmacher seiner 33-jährigen Freundin einen Antrag, zwei Jahre später heirateten die zwei in Beverly Hills, Kalifornien. Das Paar gab erst letzten Monat die süßen Neuigkeiten über den gemeinsamen Nachwuchs bekannt: "Wir sind überglücklich, dass wir ein Baby bekommen! Nikki wird der beste Dad der Welt sein, weil er das schon ist", ist Courtney überzeugt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Álvaro Soler: Tränen bei Sing meinen Song

Khloe und Kourtney: Liebespause

Maisie Williams: Kein Spin-Off