Nikki Sixx: Seine Frau verrät das Baby-Geschlecht

Nikki Sixx: Seine Frau verrät das Baby-Geschlecht

Nikki Sixx‘ Ehefrau erwartet ein Mädchen.
Der 60-jährige Musiker hat bereits die erwachsenen Kinder Gunner, Storm und Decker aus seiner ersten Ehe mit Brandi Brandt, außerdem stammt seine 17-jährige Tochter Frankie-Jean aus der Beziehung mit seiner zweiten Ehefrau Donna D’Errico. Nun erwartet auch seine Frau Courtney das erste gemeinsame Kind. Wie die werdende Mama nun gegenüber dem ‚Us Weekly‘-Magazin verriet, wird es wohl ein Mädchen: "Ich habe immer davon geträumt, ein kleines Mädchen zu haben. Ich kann es nicht abwarten, sie wie eine kleine Prinzessin anzuziehen und ganz viele Kunst- und Blumenprojekte mit ihr zu machen! Hoffentlich liebt sie Pink wie ihre Mami!"

2012 machte der ‚Girls, Girls, Girls‘-Hitmacher seiner 33-jährigen Freundin einen Antrag, zwei Jahre später heirateten die zwei in Beverly Hills, Kalifornien. Das Paar gab erst letzten Monat die süßen Neuigkeiten über den gemeinsamen Nachwuchs bekannt: "Wir sind überglücklich, dass wir ein Baby bekommen! Nikki wird der beste Dad der Welt sein, weil er das schon ist", ist Courtney überzeugt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Shay Mitchell: Fehlgeburt kam ‚aus heiterem Himmel‘

  • Rebecca Ferguson: Zum zweiten Mal Mama

  • Katy Perry: Sie wäre gesprungen

  • Pietro Lombardi: "Überwältigt von den Glückwünschen"

    Pietro Lombardi
  • Carey Hart schießt mit seinen Kindern

  • Aaron Carter äußert sich zu Baby-Gerüchten