Nile Rodgers: Dua Lipa ist wie Bowie oder Madonna!

Nile Rodgers: Dua Lipa ist wie Bowie oder Madonna!

Nile Rodgers vergleicht Dua Lipa mit David Bowie und Madonna.
Der legendäre Musikproduzent und die ‚New Rules‘-Hitmacherin arbeiteten diese Woche in den berühmten Abbey Road Studios in London an der "Live-Instrumentierung" der zweiten Platte der Britin. Nun verriet Rodgers, dass die Kollaboration ihn an einige der legendärsten Künstler erinnerte, mit denen er bereits zusammengearbeitet hat. Auf Twitter schrieb er: "Ich schwebe immer noch auf Wolke Sieben, nachdem ich mit dir LIVE in den @abbeyroad Studios gespielt habe. Es war wie Bowie, Madonna & so viele andere, die nur mich kannten, aber darauf vertrauten, dass meine Band auf ihrer Musik herumstampfen würde. Ich bin so stolz auf alle in diesen Räumlichkeiten. Dieses Gefühl war surreal und du bist es echt. Viel Liebe."

Das große Lob des 66-jährigen Gitarristen folgt, nachdem die 23-jährige Sängerin zuvor bereits enthüllt hatte, wie emotional die Sessions für sie gewesen waren. Lipa, die bestätigte, dass ihr nächstes Album sich von den elektronischen Klängen ihres Debüts verabschieden wird, twitterte: "Ich war letzte Nacht mit der Legende @nilerodgers im Studio und ich war den Tränen nahe, als ich sah, wie dieser Platte mehr Leben eingehaucht wurde! Jeden Tag kommen wir dem ein wenig näher… ich will so sehr, dass ihr das hier hört." Bei so viel gegenseitigem Lob sind auch wir schon ganz gespannt, was am Ende bei der Zusammenarbeit herauskam, liebe Dua!

Das könnte dich auch interessieren

  • Lady Gagas Daten wurden gestohlen

  • David Bowie: Rivalität mit Marc Bolan

    David Bowie - BRIT Awards 1999 - Getty
  • Madonna: US-Tourdaten angekündigt

    Madonna - The Celebration Tour Announcement - MBC PR - Classic Photo
  • Britney Spears: Panikattacke vor der Hochzeit

    ONE USE ONLY - FROM BRITNEY INSTAGRAM - Britney Spears - Sam Asghari - wedding portrait - June 2022
  • Madonna: Zusammenarbeit mit Max Martin

    Madonna in the studio with Max Martin Twitter March 20 2023
  • Madonna: Überraschungs-Konzert zum neuen Jahr