Nile Rodgers - Big Feastival 2021 - Avalon

Rodgers

Nile Rodgers: Mitarbeit an Ariana Grandes neuem Album

Nile Rodgers soll an Ariana Grandes neuem Album mitgearbeitet haben.
Die Chic-Legende hat enthüllt, dass Ryan Tedder ihn dazu gebeten hat, einen Song zu produzieren, den John Legend, der der ‚The Voice‘-Kollege des Pop-Superstars ist, für die Platte mitgeschrieben hat.

Dem ‚Le Freak‘-Hitmacher Rodgers wurde davor jedoch gesagt, er solle geheimhalten, in welche Richtung die ‚7 Rings‘-Hitmacherin mit ihrem Sound als nächstes geht. Der 69-jährige Musikproduzent enthüllte gegenüber der ‚Bizarre‘-Kolumne der Zeitung ‚The Sun‘: „In den letzten zwei Wochen habe ich die Vorproduktion für das neue Album der Zutons gemacht. Ich habe gerade auch die Arbeit für John Legend und Ariana Grande beendet. Die Zusammenarbeit mit Ariana war großartig. Schauen Sie, Ryan Tedder ist ein so großartiger Songschreiber, dass ich mir dachte, als er mich anrief und mir die Anweisungen gab: ‚Das bekomme ich hin‘. Ich sage das nicht auf eine egoistische Art und Weise. Ich glaube, es ist meine Aufgabe, Künstler von diesem Ort an einen anderen Ort zu bringen. Ich kann jedoch nicht verraten, wie die Musik ist, das muss sie verraten.“ Bisher wurden nur wenige Details über Arianas Nachfolger ihrer erfolgreichen ‚Positions‘-Platte vom Oktober 2020 bekanntgegeben.

©Bilder:BANG Media International – Nile Rodgers – Big Feastival 2021 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Demi Lovato: Scooter Braun ist nicht mehr ihr Manager – und auch ein anderer Star hat gekündigt

    Demi Lovato
  • Chrissy Teigen: Stolz auf 50 Tage ohne Alkohol

    Chrissy Teigen - NYC 2019 - Famous
  • Chrissy Teigen: Legt sie sich ein Nasenpiercing zu?

  • Amanda Seyfried: Traum von Hauptrolle in ‚Wicked‘

    Amanda Seyfried - The Late Show 2019 - Famous
  • Chrissy Teigen und John Legend: Tiefe Bindung

    Chrissy Teigen attends the 64th Annual GRAMMY Awards 2022 - Getty
  • Adele: Keine Album-Pläne