Nile Rodgers: Wunsch-Duett mi Dua Lipa

Wusstest Du schon...

Herzogin Meghan: Arbeitet weiterhin mit Mayhew zusammen

Nile Rodgers schließt ein Duett mit Dua Lipa nicht aus.
Obwohl die ‚Don’t Start Now‘-Hitmacherin die Beiträge der Musiklegende zu ihrem neuesten Album ‚Future Nostalgia‘ ablehnte, sagt der Musiker nun, dass seine Tür für eine Zusammenarbeit mit dem Pop-Megastar dennoch weiterhin immer offen stehe. Es könne also gut sein, dass es in Zukunft doch noch zu einem gemeinsamen Song komme.

Der Musikproduzent sagte nun gegenüber der ‚Bizarre‘-Kolumne der Zeitung ‚The Sun‘: „Das liegt jetzt ganz an ihr. Wir haben uns super verstanden, wir mochten uns sehr. Sie kann mich jederzeit anrufen – ich bin für eine Zusammenarbeit bereit.“ Obwohl die beiden Musiker 2019 gemeinsam im Studio waren, entschied sich Dua schließlich, die Arrangements für ihr Album dann doch futuristischer statt retro-Disco zu gestalten.

Sie erklärte damals: „Ich glaube, ich brauchte nur ein bisschen mehr Futuristisches in Bezug auf die Produktion. Die Produktion, die wir zusammen gemacht haben, war erstaunlich, aber es war überwiegend schöne Disco und Chic. Es musste aktueller sein.“ Aber wer weiß, vielleicht werden die Musikstile der beide Musiker irgendwann ja einmal besser zusammen passen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Justin Timberlake bestätigt Geburt seines zweiten Sohnes

Prinz William ist stolz auf seine Großeltern

Steve Martin berichtet über Corona-Impfung

Was sagst Du dazu?