Nina Bott freut sich über die Geburt

Nina Bott freut sich über die Geburt

Nina Bott ist zum dritten Mal Mutter geworden.
Die 41-Jährige und ihr Partner Benjamin Baarz konnten nun endlich ihr neuestes Familienmitglied auf der Welt willkommen heißen. Erst im Dezember letzten Jahres verabschiedete sie sich in ihre Baby-Pause. Davor stand sie bis zuletzt mit ihrer Schwangerschaftskugel vor den Kameras des Vox-Magazins ‚Prominent‘. Dort hatte sie auch Mitte Juli erst ihre Schwangerschaft bekannt gegeben.

Auf ihrem Instagram-Account verkündete die einstige ‚GZSZ‘-Darstellerin nun die frohe Botschaft an ihre Fans: Ihr Sohn Lio erblickte am Mittwochmorgen (16. Januar) um 01:19 Uhr das Licht der Welt. Dazu teilte sie einen glücklichen Schnappschuss der frisch gebackenen Zweifach-Eltern. "Wir sind alle sehr verliebt und mittlerweile schon wieder raus aus der Badewanne und Zuhause am Kuscheln", kommentierte sie das Knutsch-Foto mit den Neuigkeiten.

Nach Töchterchen Luna handelt es sich bei dem Neugeborenen nun bereits um den zweiten gemeinsamen Nachwuchs des Pärchens. Aus einer früheren Beziehung mit dem Kameramann Florian König stammt bereits ihr 15-jähriger Sohn Lennox. Der kleine Lio macht das Patchwork-Familienglück nun komplett.

Das könnte dich auch interessieren

  • Bruce Willis wird Opa: Tochter Rumer ist schwanger

    Rumer Willis
  • Babyboom bei ‘GZSZ’: Auch Nina Ensmann erwartet Nachwuchs

    Nina Ensmann
  • Ashley James: Sie träumte nie vom Muttersein

  • Sophie Turner und Joe Jonas: Sie wollen noch ein Baby!

  • Jennifer Garners Kinder genießen es, sie „zu ärgern“

  • Kim Kardashian und Kanye West: Alles startklar für Baby Nummer 4!