Nina Bott: Intime Einblicke

Nina Bott: Intime Einblicke

Nina Bott lässt ihre Fans via Instagram an ihrem frischen Mutterglück teilhaben.
Die 41-Jährige und ihr Partner Benjamin Baarz konnten am 17. Januar endlich ihr neuestes Familienmitglied Lio, das zweite gemeinsame Kind nach Töchterchen Luna Victoria, auf der Welt willkommen heißen. Erst im Dezember letzten Jahres verabschiedete sich die Moderatorin, die aus einer früheren Beziehung bereits Sohn Lennox (14) hat, in ihre Baby-Pause, davor stand sie bis zuletzt mit ihrer Schwangerschaftskugel vor den Kameras des Vox-Magazins ‚Prominent‘.

Aktuell gibt uns die hübsche Moderatorin intime Einblicke in ihren Familienalltag. So zeigt sie sich beim Kuscheln mit der zweijährigen Luna und Lio auf der Couch, während Luna eine Puppe in ihren Armen hält. Dazu schreibt sie "Wir lieben unsere Babies und unser Familien-Wochenbett" und lächelt ihre Tochter an. Außerdem scheint der Vater des kleinen Lio seine kleine Familie rundum bestens zu versorgen, denn Bott schreibt außderdem: "Der Papa verwöhnt uns und wir sind einfach nur faul und kuscheln!"

Auch Ninas ehemalige Kollegin Nova Meierhenrich war schon zu Besuch, wie ein anderer Post verrät. Allerdings sticht bei diesem Bild nicht der prominente Besuch hervor, sondern ein anderes Detail. Nina trinkt auf dem Bild nämlich von einer grünen Flasche. Für Hater-Kommentare gibt es aber erst gar keinen Platz, denn die Moderatorin kommt den Gerüchten zuvor und stellt klar: "Prost ? haha… kein Bier, sondern die leckerste Apfelschorle der Welt!"

Bereits die frohe Botschaft der Geburt des kleinen Lio teilte die einstige ‚GZSZ‘-Darstellerin mit einem süßen Schnappschuss der frisch gebackenen zweifach-Eltern auf Instagram.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Hudson: Das Warten hat ein Ende

  • Kevin Hart will keine Kinder mehr

  • Alec und Hilaria Baldwin: Sie wollen ein fünftes Baby

  • Nicht geplant, aber überglücklich: So süß verkündet Mola Abebisi sein Babyglück

    Mola Adebisi und Adelina Zilai
  • Keith Urban: Nicole sollte kürzer treten

  • Claire Holt: Ihr Baby ist da!