Nina Bott verrät das Baby-Geschlecht

Wusstest Du schon...

Kim Kardashian ist zurück auf Facebook

Nina Bott wird bald ihren zweiten Sohn zur Welt bringen.
Die 40-Jährige und ihr Liebster verkündeten im Juli, dass sie wieder Eltern werden. Nachdem sie im letzten Jahr tragischerweise eine Fehlgeburt erlitt, freut sie sich jetzt auf ihre Zeit mit der Babykugel und will trotzdem so lange es geht vor der Kamera stehen. In ihrer Vox-Sendung ‚Prominent‘ hatte sie damals verkündet, dass sie bereits im vierten Monat schwanger ist: "Wir freuen uns sehr. Mir geht’s super und ich genieße die Schwangerschaft. Ich freue mich schon riesig auf meinen Babybauch", so Nina. Und jetzt rückte sie mit dem nächsten Geheimnis heraus: Sie verriet das Geschlecht des Kindes.

In einem kurzen Video auf Instagram verkündete sie, dass es ein Junge wird. Wahrscheinlich ist, dass Bott ihrem Sohn einen Namen mit ‚L‘ aussuchen wird. Ihre Tochter Luna kam im Jahr 2015 zur Welt. Davor war die einstige ‚GZSZ‘-Darstellerin 17 Jahre lang mit dem Moderator Florian König zusammen, mit dem sie Sohn Lennox hat, der 2003 geboren wurde. Im Interview mit ‚Gala‘ verriet sie kürzlich: "Bei einem Jungen hätten wir sogar was cooles mit ‚L‘ am Anfang in petto, bei einem Mädchen würde ich vielleicht sogar den Schritt wagen und verrückt sein und einen anderen Anfangsbuchstaben nehmen." Trotzdem achte sie auch auf weiteres bei dem Namen: "Der Klang muss schön sein und man darf niemand Doofes kennen, der auch so heißt. Deswegen finde ich es auch ganz wichtig, dass man es niemandem vorher erzählt. Wenn das Kind schon so heißt, dann sagt keiner was."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jens Büchner: Hat er sich übernommen?

Lily Becker: Geht sie in den Dschungel?

Beyoncé: Ivy park gehört ihr jetzt ganz