Nina Dobrev: Erschreckende Einblicke

Nina Dobrev: Erschreckende Einblicke

Nina Dobrev hat in ihrem Beruf als Schauspielerin schon viel erlebt.
Dabei hat die ehemalige ‚Vampire Diaries‘-Darstellerin auch viel Unangebrachtes sehen müssen. IM Interview mit dem amerikanischen ‚Cosmopolitan‘-Magain spricht sie darüber, wie sie sich in ihrer Karriere manchmal durchsetzen musste.

"Wie jede Frau in jedem anderen Berufsfeld auch", sagt die hübsche Brünette. "Ich musste mir Kommentare anhören und die Leute sagten Dinge, die völlig unangebracht sind. Ich war zum Glück immer in der Lage, damit umzugehen und für mich selbst einzustehen, aber ich habe schon viel gesehen."

Die 29-Jährige betonte erst vor Kurzem, dass die MeToo-Bewegung und die neue Aufmerksamkeit, die Problemen wie sexueller Belästigung am Arbeitsplatz zuteilwird, besonders für junge Frauen positiv seien. "Ich unterstütze Frauen. Ich liebe es, Frauen zu unterstützen. Ich will sie stärken. Für mich ist es das wichtigste, dass die ganze Bewegung jungen Frauen das Gefühl gibt, dass die eine Stimme und die Macht haben, Dinge zu ändern. Als ich 20 war, wusste ich nicht, dass ich diese Stärke hatte und ich wünschte, all das wäre schon vor zehn Jahren passiert."

Das könnte dich auch interessieren

  • Nina Dobrev: Glücklich mit Snowboard-Star Shaun White

  • Taylor Swift wünschte sich Rolle in ‚The Vampire Diaries‘

  • Nina Dobrev: Es wird “ernst” mit Shaun White!

  • Nina Dobrev: Reisen gegen Liebeskummer

  • Nina Dobrev: Sie konnte Paul Wesley nicht ausstehen!

  • Kate Hudson ist verlobt!

    Danny Fujikawa - Kate Hudson - Instagram - September 2021