Nina Dobrev: Rolle in ‚Sick Girl‘

Nina Dobrev: Rolle in ‚Sick Girl‘

Nina Dobrev hat eine neue Hauptrolle ergattert.
Die 30-Jährige ist am besten für ihre Darstellung der Elena Gilbert in der beliebten Serie ‚The Vampire Diaries‘ bekannt. Nun wird sie der Star einer neuen, von einer weiblicher Besetzung dominierten Komödie, spielen. ‚Sick Girl‘ heißt der Streifen, mit dem Jennifer Cram ihr Debüt als Regisseurin geben wird.

Neben Nina werden auch Leinwandgrößen wie Wendi McLendon-Covey, Brandon Mychal Smith, Sherry Cola, Stephanie Koenig, Hayley Magnus, Dan Bakkedahl und Ray McKinnon in dem Film zu sehen sein. Nina freut sich schon jetzt offenbar sehr auf die Dreharbeiten und besonders der überwiegend weibliche Cast scheint sie sehr zu begeistern. In einem Statement sagt die ‚Degrassi: The Next Generation‘-Darstellerin nun: "Die ehrlichsten Beziehungen in meinem Leben waren immer die, die ich zu meinen Freundinnen habe. Ich bin dankbar, dass ich einen kleinen Einblick in dieses unglaubliche Band mit dem Publikum auf der ganzen Welt teilen darf."

Sean McEwen, Cassidy Lunnen, John Papsidera und Jessica Wilde werden als Produzenten fungieren, während Takashi Cheng, der ebenfalls in ‚The Vampire Diaries‘ zu sehen war, und Nina die ausführenden Produzenten des Films sind. Finanziert wird der Streifen von einer privaten Produktionsfirma in Los Angeles.

Das könnte dich auch interessieren

  • Nina Dobrev: Rührender Tribut an ihre geliebte Oma

  • Nina Dobrev: Sie wehrt sich gegen Body-Shamer

  • Nina Dobrev: Erschreckende Einblicke

  • ‚Vampire Diaries‘-Star Kayla Ewell ist wieder Mama geworden

    Kayla Ewell announces birth of son Jones Douglas Novlan - her Instagram - June 12 2022
  • Nina Dobrev: Kein Tag ohne Workout

  • Nina Dobrev: Es wird “ernst” mit Shaun White!