Nina Dobrev und Co. posieren „unten ohne“

Wusstest Du schon...

Megan Fox: Fünf irre Fakten

„Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev (27) hat sich gerade zu einem Mädelsurlaub in den eher unglamourösen US-Bundesstaat Idaho aufgemacht – und nutzt die freie Zeit so effizient wie möglich. Denn die TV-Größe macht nicht nur Wassersport, Faxen mit den besten Freundinnen um Kollegin Julianne Hough (28, „Footloose“) und Yachtausflüge. Sie dokumentiert das Ganze auch noch auf Instagram. Und macht dabei tatsächlich nicht nur jede Menge Likes, sondern auch öffentlichkeitswirksame Schlagzeilen.

Dobrevs simpler Trick: Nackte Haut. So lieferte die 27-Jährige ihren Followern am Freitagmorgen deutscher Zeit etwa ein Foto von gleich sechs Badenixen im Bikini. Wenige Stunden später setzte Dobrev sogar noch einen drauf. Drei nackte Hintern von an der Yachtrehling dem Vollmond entgegenträumenden Frauen – darunter Dobrev selbst – sind auf dem Schnappschuss zu sehen. Nur der sorgsam gewählte Bildausschnitt bewahrte dem Foto seine Jugendfreiheit.

Nina Dobrev scheut keinen noch so abseitigen Spaß. Auch eine Wasserrutsche hat der Star neulich gebaut, wie dieses Video beweist

Um klarzustellen, dass das Pic kein harmloses Versehen ist, legte Dobrev in der Bildunterschrift sogar nochmal nach. „Vier Vollmonde in Ida-hoe“, schrieb die Mimin. Wobei sich die leicht angepasste Wortendung „Hoe“ durchaus mit „Schlampe“ ins Deutsche übersetzen lässt. Der Lohn für den Aufwand: 244.000 Likes. Und sicher so einige neue Follower, die schon sehnsüchtig auf den nächsten Post warten.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Michelle Hunziker: Zwei Millionen Euro gingen an die Sekte!

Daniel Küblböck: Jetzt erhebt Olivia Jones schwere Vorwürfe!

Drake musste seine Konzerte absagen

Was sagst Du dazu?