Nina Moghaddam: Langes Versteckspiel

Nina Moghaddam: Langes Versteckspiel

Nina Moghaddam hielt ihre neu entflammte Liebe zu ihrem Ex-Mann Dominik lange geheim.
Mit diesen Neuigkeiten überraschte die 38-jährige Moderatorin letzte Woche die Öffentlichkeit: Ein Jahr nach der Scheidung im Jahr 2017 hat es zwischen ihr und ihrem Ex erneut gefunkt. Gemeinsam haben sie bereits den dreijährigen Sohn Lenny und Dominik ist auch der Vater von Baby Nummer zwei, das bald das Licht der Welt erblicken wird.

Lange hatte sie sich bezüglich ihres neu entfachten Liebesglücks bedeckt gehalten, zu groß war die Angst, es könnte doch wieder etwas schiefgehen. Wie sie es gemeistert haben, ihre Liebe zu verstecken, verriet die hübsche Brünette im Interview mit ‚Promiflash‘ auf der Lambertz Monday Night: "Das geht schon, wir haben es ja relativ lange geschafft, es geheim zu halten. Aber es fühlt sich nicht gut an." Selbst enge Freunde und ihre Familie habe sie nicht in ihre neue, alte Liebe eingeweiht. "Ich bin ein sehr offener Mensch, der gerne alles mit den Freunden und der Familie teilt. Aber ich wusste, dass wir das erstmal geheim halten müssen. Wir mussten uns erstmal selbst sortiert bekommen", offenbarte die Moderatorin.

Aufgrund ihres gemeinsamen Sohnes waren die beiden immer regelmäßig in Kontakt und stets bemüht, sich gemeinsam um den dreijährige Sohn zu kümmern. "Am ersten Abend, wo Dominik wieder bei mir in der Wohnung war, haben wir Lenny zusammen ins Bett gebracht und danach einen Wein getrunken. Bei der Umarmung zum Abschied habe ich wieder dieses Kribbeln gespürt. Ich war geschockt", enthüllt die TV-Schönheit kürzlich gegenüber der Zeitschrift ‚Bunte‘.

Das könnte dich auch interessieren

  • Cassie ist verlobt

  • Kate Hudson: Das Warten hat ein Ende

  • Eloy de Jong: So funktioniert seine Regenbogen-Familie

  • Angelina Jolies Adoptionspläne

  • Khloé Kardashian: Zermürbende Suche nach einer Leihmutter

  • Doutzen Kroes: Angst vor Karriereende