Nina Moghaddams zweites Kind ist unterwegs

Wusstest Du schon...

Jana Ina Zarrella: Das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe

Nina Moghaddam ist wieder schwanger.
Die 38-Jährige erwartet gerade ihr zweites Kind. Nachdem sie sich im Sommer letzten Jahres heimlich von ihrem damaligen Ehemann scheiden ließ, vergrößert sie ihre Familie nun um ein weiteres Mitglied. Schon seit einigen Wochen wurde darüber spekuliert, ob das RTL-Gesicht wieder schwanger ist und nun hat sie die freudigen Nachrichten selbst verkündet. Auf Instagram teilte sie ein Bild von ihrem Sohn und sich mit kleiner Babykugel. Dazu schrieb sie: "Nummer Zwei ist auf dem Weg." Ob die Moderatorin wieder einen Jungen oder dieses Mal doch ein Mädchen erwartet, hat sie nicht verraten.

Wer der Vater des ungeborenen Kindes ist, ist ebenfalls nicht bekannt. Zwei Jahre nach der Geburt von Sohn Lenny hatte sich Nina von ihrem Mann Dominik scheiden lassen. Ob es nun einen Neuen an ihrer Seite gibt, behält die werdende Mama für sich. Auch zu den Gerüchten um ein Beziehungs-Comeback mit Dominik hat sich die Moderatorin nicht geäußert.

Ihre Fans freuen sich jedoch trotz der offenen Fragen sehr für die dunkelhaarige Schönheit. Nebst zahlreichen positiven Kommentaren gratulierten unter anderem auch Motsi Mabuse und Claudia Effenberg der werdenden Mutter.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Prinz Harry: Ohne Herzogin Meghan beim Oster-Gottesdienst