Nine Inch Nails veröffentlichen ‘Pandemic 2020’-Kollektion

Wusstest Du schon...

Eddie Murphy trauert um seinen älteren Bruder Charlie

Nine Inch Nails haben eine ‘Pandemic 2020’-Kollektion auf den Markt gebracht.
Die ‘Closer’-Band, die derzeit aus Trent Reznor und Atticus Ross besteht, brachte fünf T-Shirts heraus, die "für eine sehr limitierte Zeit" erhältlich sind.

Neben Schnappschüssen des Designs verkündete die Band auf ihrem Account auf Instagram: "Nine Inch Nails präsentieren die 2020 Pandemic-Kollektion, die nur für eine limitierte Zeit lang erhältlich ist. Diese Kollektion drückt unsere Ängste und Wut aus, die wir in dieser noch nie dagewesenen Zeit fühlen. Auf einem der Designs ist eine Zeile des ‘S*** Mirror’-Songs der Truppe von 2018 zu lesen und ein weiteres Produkt trägt den Slogan ‘Every Day Is Exactly The Same’, der der Titel der dritten Single der Gruppe ist, die sich auf dem ‘White Teeth’-Album der Rocker befindet. Auf zwei der T-Shirts wurde die amerikanische Flagge gedruckt, die sich auf das Artwork der ‘Broken’-EP der Rockband von 1992 bezieht. Auf dem T-Shirt steht zudem: "2020 broken" (dt. "2020 kaputt").

NIN hatten eigentlich geplant, sich in diesem Monat für ihre ‘Cold And Black And Infinite’-Tournee auf den Weg zu machen, aber die Covid-19-Pandemie machte ihnen einen Strich durch die Rechnung.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Selena Gomez hat Lust auf Badass-Action-Rolle

Carla Bruni: Extremsituation nach Corona-Diagnose

Lars Ulrich: Metallica-Album ist wie ein Puzzle

Was sagst Du dazu?