Nino de Angelo: Neue Liebe

Nino de Angelo: Neue Liebe

Nino de Angelo ist wieder frisch verliebt.
Es ist gar nicht so leicht, den Überblick über das turbulente Liebesleben des Schlagersängers zu behalten. Erst letztes Jahr reichte der 54-Jährige die Scheidung ein, um sich von seiner Frau Larissa Schmitt zu trennen und ging schon kurz darauf eine Liebesaffäre mit der Schlagersängerin Jenny van Bree ein, die jedoch sehr schnell zerbrach. Anfang des Jahres schien es endlich so, als hätte er in Kate Merlan die Liebe seines Lebens gefunden. Doch auch dieses Glück sollte nicht von Dauer sein, denn das Pärchen trennte sich im Februar.

Nun präsentiert der Musiker stolz seine neueste Eroberung. Ninos Herzensdame heißt Simone und ist zehn Jahre jünger. "Sie ist eine sehr bodenständige Frau. Sie drängt nicht in die Öffentlichkeit wie manche meiner Ex-Frauen", schwärmt der Star im Gespräch mit der ‚Bild‘-Zeitung. Der ‚Jenseits von Eden‘-Künstler ist sich sicher, dass er in Simone endlich die Richtige gefunden hat. "Mit Simone will ich für immer zusammenbleiben", kündigt er an.

Mittlerweile wohnt das Paar sogar schon zusammen. In der Nähe von München haben die Turteltauben ihr Liebesnest bezogen. Zu wünschen ist es Nino allemal, dass er nach all den gescheiterten Beziehungen nun sein Glück gefunden hat.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jérôme Boateng: Die Inspiration für seine neue Kollektion

  • Ed Sheeran: Musikalische Überraschung im Pub!

  • Implantate raus: Cathy Lugner will ohne Plastikmüll leben

  • Topmodel sucht Topmodel: Wen mag Lena Gercke bei #GNTM?

    Lena Gercke und Heidi Klum sind mit Maske auf der Berliner Fashion Week unterwegs. Foto: ProSieben/Richard Hübner (honorarfrei)
  • Weitere Slipknot-Konzerte in Deutschland

  • Thomas Gottschalk und Thea: Scheidung nach 42 Jahren