Noah Centineo: Neben ‚The Rock‘ in ‚Black Adam‘

Noah Centineo: Neben ‚The Rock‘ in ‚Black Adam‘

Noah Centineo soll im DC-Streifen ‚Black Adam‘ mit von der Partie sein.
Der aus dem Film ‚To All The Boys I’ve Loved Before‘ bekannte Centineo soll für den mit Spannung erwarteten DC-Blockbuster unterschrieben haben. Er wird somit neben Hollywood-Star Dwayne "The Rock" Johnson, der die Titel-Figur spielen wird, zu sehen sein.

Laut dem ‚The Hollywood Reporter‘ wird der 24-jährige Schauspieler die Rolle des Atom Smasher übernehmen, der die Macht hat, seine Molekularstruktur – einschließlich seiner Größe und Stärke – nach Belieben zu verändern. In den Comics sind Black Adam und Atom Smasher zunächst Rivalen, bevor sie eine enge Bindung eingehen.

Wann die Dreharbeiten zum Comic-Film beginnen werden, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Produktion, die ursprünglich diesen Monat beginnen sollte, hatte sich wegen der Coronavirus-Pandemie verschoben. Obwohl nichts bestätigt wurde, hofft Johnson immer noch, dass die Dreharbeiten im August oder September vor der Veröffentlichung des Films im Dezember 2021 beginnen können.

Filmemacher Jaume Collet-Serra wird beim Antihelden-Film die Regie übernehmen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ryan Reynolds: Todesangst bei ‚6 Underground‘

  • Dwayne Johnson: falsche Todesmeldung

  • Dwayne Johnson: Wasserspende an die Frontarbeiter

  • Adam Sandler: Er sollte kein Schauspieler werden

  • Dwayne Johnson: Ein guter Zuhörer

  • Keanu Reeves: Bald Teil der ‚Fast and Furious‘-Familie?