Noel Gallagher - Roskilde 2019 - Czech

Gallagher

Noel Gallagher: Leidenschaft für Innendesign

Noel Gallagher entdeckte während des Lockdowns seine Leidenschaft für Innendesign und wurde zum Innenarchitekten.

Der ehemalige Oasis-Gitarrist beschloss, seine Toilette in seinem privaten Studio zu verschönern, indem er die Wände mit Aufklebern bedeckte, nachdem er dasselbe für seine beiden Söhne Donovan (13) und Sonny (10) in deren Schlafzimmern getan hatte.



Noel, der seine Söhne mit Frau Sarah McDonald und die Tochter Anais (21) mit Ex-Ehepartnerin Meg Matthews hat, und seit November in seinem neuen Tonstudio an einem neuen Album arbeitet, erklärte gegenüber Jo Whiley auf BBC Radio 2 im Rahmen von ‚Sofa Session‘: „Nun, ich bin nicht mit Tapeten herumgelaufen, aber ich habe die Inneneinrichtung gemacht, ja. Ich habe im Lockdown tatsächlich die Toilette dekoriert.“ Auf die Frage, wie das passiert sei, fuhr er fort: „Meine Jungs haben diese Stickerbücher mit Tausenden von Stickern.“ Und Jo fragte: „Wovon?“, worauf er antwortete: „Genau, das ist Unsinn, das sind Kinderaufkleber und während des Lockdowns wurde mir so langweilig, dass ich beide Schlafzimmertüren beklebte und das sah toll aus und ich dachte mir: ‚Ich werde das auf der Toilette in meinem Studio machen, also habe ich alle vier Wände vom Boden bis zur Decke gemacht und es sieht wirklich toll aus. Aber es ist ein tolles Studio. Es ist mein erstes Studio in Privatbesitz, also bin ich die meisten Tage da drin… es wurde im November letzten Jahres eröffnet, also schreibe ich seitdem dort ein neues Album.“

©Bilder:BANG Media International – Noel Gallagher – Roskilde 2019 – Czech, Italian, Danish and Norwegian – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Noel Gallagher glaubt an außerirdische Fans

    Noel Gallagher - Roskilde Festival 2019 - NO CHINA - DPA
  • Noel Gallagher: Ed Sheeran ist ein „guter Typ“

    Noel Gallagher - London Palladium 2019 - Famous
  • Robbie Williams: Party mit Oasis veränderte sein Leben

    Robbie Williams - TCA Ibizan Art Gala - August 16th 2022 - Dave Bennett - Getty
  • Mumford , Sons: Inspiration von Noel Gallagher

  • Noel Gallagher: Er ist ein anderer Performer als Bono oder Chris Martin

    Noel Gallagher - Heritage Live Concert Series 2022 Kenwood House London - Avalon
  • Noel Gallagher: Geht doch nach Nordkorea!