Noel Gallagher: Liam ist von mir besessen!

Noel Gallagher: Liam ist von mir besessen!

Noel Gallagher denkt, sein Bruder Liam ist auf ihn fixiert.
Der 50-jährige Rocker und sein jüngerer Bruder zoffen sich schon, seit ihre Band ‚Oasis‘ sich 2009 trennte. Jetzt sagt Noel, dass die regelmäßigen Twitter-Hasstiraden seines kleineren Bruders beweisen, wie sehr er sich um ihn kümmert. Gleichzeitig sorgt sich der britische Musiker, dass der ‚Wall of Glass‘-Sänger von den sozialen Medien berauscht ist. Er erklärte gegenüber Graham Norton in dessen Talk-Show ‚The Graham Norton Show" Ende Dezember 2017: "Er ist besessen, wie es viele Leute sind. Es gibt nicht genügend Stunden am Tag, damit ich mich durch den Mist wühlen kann, den ich durchmachen muss. Ich weiß nicht, wo er die Zeit hernimmt sich auf Twitter immer zu beschweren. Es macht ihn ganz klar süchtig."

Der ‚Holy Mountain‘-Musiker stört sich nicht daran, dass der 45-Jährige Liam konstant über ihn spricht, weil er immer bezahlt wird, wenn Liam einen Song von Oasis, der von Noel geschrieben wurde, auf seinen Konzerten singt. Er fügte hinzu: "Ich betrachte es philosophisch. Ich bin hier und erledige meine Sachen und er ist da draußen und macht auch mein Ding. Wisst ihr, er bewirbt meine Alben und so lange er das kleine Blatt am Ende eines Auftritts unterschreibt, die von mir geschriebenen Songs abhakt, ist alles gut."

Das ehemalige ‚Oasis‘-Mitglied scherzte, dass er Liams Level von Besessenheit "gruselig" findet. In einem Gespräch mit ‚Noisey‘ in einem Facebook Live-Chat von 2017 sagte er: "Ich meine, wisst ihr, es ist nett geliebt zu werden und all das, aber seid nicht von mir eingenommen." Zu seinem kleinen Bruder hat er nur noch zu sagen, dass er sich Hilfe suchen sollte und seiner Meinung nach einen Psychiater braucht.

Das könnte dich auch interessieren

  • Noel Gallagher: Er will sich mit Elon Musk anfreunden

    Noel Gallagher - Heritage Live Concert Series 2022 Kenwood House London - Avalon
  • Noel Gallagher: Neues Album wird akustischer

  • Noel Gallagher: Missverständnisse inspirierten seinen Songtext

    Noel Gallagher (c) Matt Crockett
  • Noel Gallagher: London ist zu gewalttätig

  • Liam Gallagher: Kein Oasis ohne Versöhnung

  • Liam Gallagher über Noel Gallaghers Moderation der Radio X-Radiosendung

    Liam Gallagher - Old Trafford Cricket Ground 2018 - Photoshot