Noel Gallagher macht einen Track mit Dizzee Rascal

Wusstest Du schon...

Tweet des Tages

Noel Gallagher wird auf einem Track von Dizzee Rascal zu hören sein.
Der ‚Bonkers‘-Rapper, der Ende dieser Woche sein neues Album ‚E3 AF‘ veröffentlichen wird, hat bereits im Mai bekannt gegeben, dass er den Oasis-Gitarristen darum gebeten hatte, die Hook für einen seiner neuen Songs einzuspielen. Nun hat sich der ‚Wonderwall‘-Intepret wohl tatsächlich ins Studio begeben, wie Dizzee berichtet: „Ich habe bereits mit meinem nächsten Album angefangen, ich habe ein kleines Stück mit Noel Gallagher. Jetzt wird es gerade gemixt. Das ist ein Name. Ich experimentiere, ich habe eine Menge neuer Keyboards gekauft, eine Menge neuer Hardware und ich experimentiere einfach herum, ich habe einige Sachen aufgenommen“, verrät er gegenüber der Zeitung ‚Daily Star‘.

Bereits vor einer Weile hatte Dizzee darüber gesprochen, dass er liebend gern mit der Britpop-Legende ins Studio gehen würde. Damals erklärte er: „Ich dachte mir ‚Es ist Noel Gallagher, warum frage ich ihn nicht, ob er eine Hook macht oder so. Oder ich mache einen Song mit ihm. Es wäre super, Noel Gallagher auf einer Hook zu haben. Also, wenn das klappen würde, das wäre krank.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jennifer Aniston: Stimmt nicht für Kanye ab!

Sofia Richies Familie freut sich für sie

Milo Ventimiglia: Mehr Sicherheit nach Lockdown

Was sagst Du dazu?