Noel Gallagher: Prinz Harry ist ein „verrücktes kleines Kind“

Noel Gallagher: Prinz Harry ist ein „verrücktes kleines Kind“

Noel Gallagher hat Prinz Harry als “verrücktes kleines Kind” bezeichnet.
Der ehemalige Oasis-Rocker übte scharfe Kritik am Herzog von Sussex und seiner Frau Meghan, die sich Anfang des Jahres aus der Königsfamilie zurückgezogen hatten, und sich “nicht ernstgenommen” fühlen. “Prinz Harry beschwert sich, dass ihn keiner ernst nimmt? Er ist ein verrücktes kleines Kind. Ich mag Wohltäter grundsätzlich nicht. Sie gehen mir ordentlich auf die Nerven.”

Noel bezeichnete die Königsfamilie als “verrückt” und ihre Leben als “langweilig”. “Die Royals sind ziemlich verrückt. Wie verdammt langweilig muss ihr Leben sein? Sie müssen nur dienen. Wir sind im Glauben aufgewachsen, dass sie das Land führen. In Wahrheit führen sie im Buckingham Palast ein verdammt langweiliges und miserables Leben. Sie können nirgendwo hingehen, nichts machen, außer vielleicht nach Kenia in den Urlaub fahren.” Der 53-jährige Musiker ist sich “sicher”, dass die Queen ihn nie in den Ritterstand erheben wird, genauso wenig wie seinen Bruder Liam Gallagher. “Er spricht ständig über den Ritterstand. Wer glaubt tatsächlich, dass ich jemals zum Ritter geschlagen werde? Ich kann unbesorgt sagen, dass ich es ablehnen würde, da ich mit Sicherheit weiß, dass ich nie in die Verlegenheit kommen werde. Das ist nicht meine Schuld. Ich bin einfach, wie ich bin. Mir könnte es nicht mehr egal sein.”

Auch wenn Noel kein Fan der britischen Königsfamilie ist, konnte auch er sich dem Hype um die Netflix-Serie ‘The Crown’ nicht entziehen. Im ‚The Matt Morgan Podcast‘ verriet er: “Ich habe die erste Staffel gesehen, weil mein Freund Matt Smith mitgespielt hat. Dann habe ich keine mehr gesehen bis auf die neueste, die ich mit meiner Frau geschaut habe. Sie ist gut. Ich habe mir die ganze Zeit gedacht ‘Mein Leben ist besser als das der Royals.’“

Das könnte dich auch interessieren

  • Liam Gallagher: Er kaufte Edmonds Château

    Liam Gallagher - Syd For Solen 2022 - Avalon
  • Robbie Williams: Party mit Oasis veränderte sein Leben

    Robbie Williams - TCA Ibizan Art Gala - August 16th 2022 - Dave Bennett - Getty
  • Noel Gallagher macht einen Track mit Dizzee Rascal

  • Liam Gallagher lockt mit Oasis-Reunion!

  • Noel Gallagher: Keine persönliche Inspiration für Musik

  • Liam Gallagher träumt weiterhin von Oasis-Reunion