Noel Gallagher: Prinz Harry ist ein “verrücktes kleines Kind”

Wusstest Du schon...

Kendall Jenner erhält “vorläufige einstweilige Verfügung”, nachdem ein Mann gedroht hat, sie zu erschießen

Noel Gallagher hat Prinz Harry als “verrücktes kleines Kind” bezeichnet.
Der ehemalige Oasis-Rocker übte scharfe Kritik am Herzog von Sussex und seiner Frau Meghan, die sich Anfang des Jahres aus der Königsfamilie zurückgezogen hatten, und sich “nicht ernstgenommen” fühlen. “Prinz Harry beschwert sich, dass ihn keiner ernst nimmt? Er ist ein verrücktes kleines Kind. Ich mag Wohltäter grundsätzlich nicht. Sie gehen mir ordentlich auf die Nerven.”

Noel bezeichnete die Königsfamilie als “verrückt” und ihre Leben als “langweilig”. “Die Royals sind ziemlich verrückt. Wie verdammt langweilig muss ihr Leben sein? Sie müssen nur dienen. Wir sind im Glauben aufgewachsen, dass sie das Land führen. In Wahrheit führen sie im Buckingham Palast ein verdammt langweiliges und miserables Leben. Sie können nirgendwo hingehen, nichts machen, außer vielleicht nach Kenia in den Urlaub fahren.” Der 53-jährige Musiker ist sich “sicher”, dass die Queen ihn nie in den Ritterstand erheben wird, genauso wenig wie seinen Bruder Liam Gallagher. “Er spricht ständig über den Ritterstand. Wer glaubt tatsächlich, dass ich jemals zum Ritter geschlagen werde? Ich kann unbesorgt sagen, dass ich es ablehnen würde, da ich mit Sicherheit weiß, dass ich nie in die Verlegenheit kommen werde. Das ist nicht meine Schuld. Ich bin einfach, wie ich bin. Mir könnte es nicht mehr egal sein.”

Auch wenn Noel kein Fan der britischen Königsfamilie ist, konnte auch er sich dem Hype um die Netflix-Serie ‘The Crown’ nicht entziehen. Im ‘The Matt Morgan Podcast’ verriet er: “Ich habe die erste Staffel gesehen, weil mein Freund Matt Smith mitgespielt hat. Dann habe ich keine mehr gesehen bis auf die neueste, die ich mit meiner Frau geschaut habe. Sie ist gut. Ich habe mir die ganze Zeit gedacht ‘Mein Leben ist besser als das der Royals.’”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Liebe auf dem Schulhof: Timothée Chalamet war der erste Boyfriend von Madonnas Tochter Lourdes

Tobias Schlegl über Lockdown-Kampagne: “Ironie gern mal tief ins Beatmungsgerät schieben”

Nach kontroverser Kampagne gegen den Lockdown: Jan Josef Liefers postet Klarstellung

Was sagst Du dazu?