Noel Gallagher - Roskilde Festival 2019 - NO CHINA - DPA

Noel Gallagher

Noel Gallagher über sein Gespräch mit Keith Richards

Keith Richards soll Noel Gallagher bei einem Treffen gefragt haben, ob Sir Mick Jagger oder Liam Gallagher schlimmer sei.
Der ehemalige Oasis-Gitarrist hat sich daran erinnert, dass er den 77-jährigen Rolling Stones-Rocker in der Silvesternacht auf den Bahamas traf und von ihm gefragt wurde, ob sein rivalisierender Bruder oder Jagger der „größte Depp“ sei.

Und Noel wählte dabei seinen Erzfeind-Bruder, mit dem er sich seit der Trennung von Oasis im Jahr 2009 nach einem Backstage-Streit nicht mehr gut versteht, noch vor dem ‚Satisfaction‘-Hitmacher. Im Gespräch mit den ‚Hometime‘-Moderatoren Andy Bush und Richie Firth bei Absolute Radio erzählte Noel: „Also ich ging an die Bar und da war Keith Richards, der genau so aussieht, wie man es sich vorstellt, mit Schal und Mütze. […] Sein zweiter Satz war, er meinte, ‚eine Sache, die ich dich schon immer fragen wollte, wer der größere Depp ist, dein Sänger oder meiner‘ und ich sagte also gut, weil dein Sänger einige der großartigsten Songtexte aller Zeiten geschrieben hat, werde ich sagen, dass das meiner ist.“

©Bilder:BANG Media International – Noel Gallagher – Roskilde Festival 2019 – NO CHINA – DPA

Das könnte dich auch interessieren

  • Noel Gallagher: Bloß keine Gruftis!

    Noel Gallagher - Palladium 10th May 2019 - Famous
  • Noel Gallagher: Ed Sheeran ist ein „guter Typ“

    Noel Gallagher - London Palladium 2019 - Famous
  • Oasis: Neuauflage ihres ‚The Masterplan‘-Albums

    Noel Gallagher with Oasis at International Festival of Benicassim - Getty - 2009
  • Noel Gallagher: Social Media abschaffen

    Noel Gallagher 2023 - Uygun
  • Liam Gallagher lässt die Fans entscheiden

  • Bombendrohung: Noel Gallaghers Konzert abgebrochen

    Noel Gallagher