Noel Gallagher: Verletzung durch Sturz

Noel Gallagher: Verletzung durch Sturz

Noel Gallagher verletzte sich, nachdem er dem Alkohol ein bisschen zu sehr zugeneigt war.
Der frühere Oasis-Rocker hatte wohl "einige Drinks" zu viel intus, als er in London einen drauf machte und hinfiel. Nun muss er sich röntgen lassen, um sicher zu gehen, dass der Sturz keinen ernsthaften Schaden anrichtete. Ein Vertrauter berichtete gegenüber ‚The Sun‘: "Er kann sich nicht richtig daran erinnern, wie er das angestellt hat, aber es waren einige Drinks involviert. Hoffentlich ist es nichts Ernsthaftes."

Der 50-Jährige tourt momentan mit seiner Band High Flying Birds, nachdem diese ihr neuestes Album ‚Who Built The Moon?‘ im November veröffentlichte. Doch trotz des hektischen Terminplanes der Gruppe nahm sich Gallagher die Zeit, um den Opfern des Terrorangriffs in Manchester, der sich am Dienstag (22. Mai) zum ersten Mal jährte, zu gedenken. In einer Videobotschaft forderte er die Zuschauer und -hörer dazu auf, mit ihm den Song ‚Don’t Look Back In Anger‘ zu singen, um den 22 Menschen, die ihr Leben bei dem schrecklichen Attentat verloren, Tribut zu zollen: "Hier spricht Noel Gallagher, und ich bin wegen ‚Manchester Together In One Voice‘ hier. Ich möchte euch meinen Song ‚Don’t Look Back In Anger‘ vorsingen. Wenn ihr aufmerksam aufpasst, werde ich mit euch singen. Vielen Dank euch allen!"

Das könnte dich auch interessieren

  • Liam Gallagher: Kein Oasis ohne Versöhnung

  • Ob wir das wohl noch erleben? Liam Gallagher glaubt an Versöhnung mit Noel — und eine Oasis-Reunion

    Liam Gallagher
  • Noel Gallagher ist kein Fan von ‚Wonderwall‘

  • Noel Gallagher: London ist zu gewalttätig

  • Robbie Williams: Party mit Oasis veränderte sein Leben

    Robbie Williams - TCA Ibizan Art Gala - August 16th 2022 - Dave Bennett - Getty
  • Liam Gallagher wettert gegen Bruder