Noel Gallagher will den besten Song

Noel Gallagher will den besten Song

Noel Gallagher will immer noch den besten Song aller Zeiten machen.
Der ehemalige Oasis-Star hat nicht wenige Hymnen geschrieben, darunter beispielsweise ‚Live Forever‘, ‚Don’t Look Back in Anger‘ und ‚Wonderwall‘. Noel will sich jedoch nicht auf seinen bisherigen Errungenschaften ausruhen und arbeitet stattdessen unermüdlich weiter am besten Lied der Welt. In einer 90-minütigen Frage und Antwort-Runde im ‚Salford Lads Club‘ in Manchester erklärte er: "Ich versuche immer noch, den besten Song aller Zeiten zu schreiben. Ich weiß, dass das überheblich klingt, aber deswegen mache ich weiter… Gottseidank interessiere ich mich für mein Leben und die Musik. Nichts anderes als die Musik treibt mich an. Ich will einfach weiter machen und habe immer noch Motivation dafür. Ich versuche immer noch, diesen verdammten Song zu schreiben."

Der 52-jährige Musiker geht offen damit um, dass er einige seiner Kollegen um deren Songwriter-Qualitäten beneide. Laut Noel wäre er liebend gerne verantwortlich für Songs wie ‚Hey Jude‘ von den Beatles oder ‚A Town Called Malice‘ von The Clash. Auch die Ballade ‚Moon River‘ wünschte er sich Teil seiner Kollektion, so Noel. Auf die Frage, welche seine Lieblings-B-Seite sei, antworte der Rockstar mit ‚Half A World Away‘ von Oasis.

Das könnte dich auch interessieren

  • Oasis: Neuauflage ihres ‚The Masterplan‘-Albums

    Noel Gallagher with Oasis at International Festival of Benicassim - Getty - 2009
  • Noel Gallagher: Ed Sheeran ist ein „guter Typ“

    Noel Gallagher - London Palladium 2019 - Famous
  • Liam Gallagher: Kein Oasis ohne Versöhnung

  • Noel Gallagher will aufhören zu trinken

    Noel Gallagher - NO Czech
  • Bombendrohung: Noel Gallaghers Konzert abgebrochen

    Noel Gallagher
  • Oasis im Kino!

    Noel Gallagher Liam Gallagher - Oasis - Supersonic - Sky