Noel Gallagher witzelt darüber, nur zwei Talente zu haben

Noel Gallagher witzelt darüber, nur zwei Talente zu haben

Noel Gallagher scherzte, dass er lediglich zwei Talente haben würde, zu denen „das Rauchen von Gras und Gespräche über Manchester City“ zählen.
Obwohl der ‚Wonderwall‘-Hitmacher einer der größten Songwriter aller Zeiten ist und vier Jahrzehnte lang ein Bestandteil des Musikgeschäfts ist, besteht er darauf, dass er nicht viele praktische Fähigkeiten vorzuweisen habe, wenn es um die Vorbereitung seiner Gigs geht.

Im Rahmen eines Auftritts in der Sky Arts-Show ‚The Live Revival‘ enthüllte der Künstler: „Bis zum heutigen Tag bin ich verdammt stark unterqualifiziert darin, ein Techniker jeglicher Art zu sein.“ Er fügte witzelnd hinzu: „Ich kann kein Auto fahren, ich kann verdamm nochmal nicht schwimmen. Ich bin sch***e in den meisten Sachen, außer dann nicht, wenn es um das Rauchen von Gras und um Gespräche über Man City geht.“

Der 53-jährige Noel gibt zu, dass er und seine Bandkollegen, zu denen auch sein jüngerer Bruder Liam Gallagher gehörte, sich am Anfang ihrer Oasis-Karriere immer Sorgen darüber machten, dass etwas schief gehen würde. Damals sollen sie sogar damit Schwierigkeiten gehabt haben, eine gerissene Gitarrensaite auszuwechseln.

‚The Live Revival‘ ist eine dreiteilige Dokumentation, die sich auf 550 kleine Veranstaltungsorte für Musik in ganz Großbritannien konzentriert, die aufgrund der COVID-Pandemie geschlossen werden könnten.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Kein Führerschein, trotzdem Punkte: Wer raste in Noel Gallaghers Auto?

    Noel Gallagher
  • Robbie Williams über seine Hassliebe mit Liam Gallagher

  • Noel Gallagher: Enttäuschung über die Arctic Monkeys

  • Liam Gallagher lässt die Fans entscheiden

  • DMA’s: Noel Gallagher hat es nicht so gemeint

  • Noel Gallagher ist kein Fan von ‚Wonderwall‘