North West bekommt Meerjungfrauen-Party

Wusstest Du schon...

Paul Feig hofft auf ‚Ghostbusters 2‘

Am Samstag war vermutlich einer der bisher großartigsten Tage im noch jungen Leben der kleinen North West. Zusammen mit Cousine Penelope Disick (3), die bald vier Jahre alt wird, Mama Kim Kardashian (35) und vielen anderen Familienmitgliedern und Freunden feierte North ihren dritten Geburtstag. Außerdem feierten alle schon einmal Penelopes Geburtstag vor – als Meerjungfrauen.

Auch die Tanten Kylie Jenner (18) und Khloé Kardashian (31) besuchten die Party. Natürlich sollen Norths Papa Kanye West (39) sowie Penelopes Mama Kourtney Kardashian (37) und Papa Scott Disick (33) ebenfalls zugegen gewesen sein.

Alles über den Kardashian-Clan erfahren Sie in „Keeping Up With The Kardashians“

Nicht nur die Kleinen verkleideten sich als Meerjungfrauen, selbst Tante Khloé kam in lavendelfarbener Perücke, denn das hatte sich North nun einmal so gewünscht, wie die 31-Jährige via Instagram verkündete. Auch sonst teilte die Familie auf allen möglichen Social-Media-Kanälen Schnappschüsse mit den Fans.

Teile diesen Artikel
 
Kim Kardashian
Kim Kardashian ist ein US-amerikanisches Model, sowie eine TV-Schauspielerin und Unternehmerin. Unter anderem wurde sie durch ihre Teilnahme in Reality-TV-Shows und medienwirksame Auftritte in der Öffentlichkeit bekannt. Kim Kardashian wurde am 21. Oktober 1980 in Los Angeles geboren. Ihr Vater war ein erfolgreicher Prominentenanwalt, der unter anderem O. J. Simpson in seinem Mordprozess verteidigte. Wegen ihres bekannten Vaters und durch…

Zum Kim Kardashian Archiv

Mehr zu Kim Kardashian

So will Kim Kardashian ihren Geburtstag feiern

Kim Kardashian: Erstes Schmuckstück wieder da!

Dreharbeiten für Kardashian-Soap werden ausgesetzt

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!