Oana Nechiti: Süße Geburtstagsgrüße

Oana Nechiti: Süße Geburtstagsgrüße

Oana Nechiti sendet süße Grüße an Erich Klann.
Das Ehepaar ist bereits seit zehn Jahren zusammen und noch immer ein Herz und eine Seele. 2012 kam der gemeinsame Sohn zur Welt, der das Glück der beiden in Paderborn lebenden Profi-Tänzer perfekt machte. Oana ist aktuell in der Jury der neuen ‚Deutschland sucht den Superstar‘-Staffel zu sehen, während Erich erneut in der beliebten RTL-Tanzshow ‚Let’s Dance‘ als Profitänzer auftritt.

Zum 32. Geburtstag ihres Liebsten postete die sympathische Rothaarige nun ein Pärchenfoto auf ihrem Instagram-Account und schrieb dazu: "Danke, dass du immer an mich glaubst und mich immer zum Lächeln bringst. Die gleiche Freude, die ich in dem Augenblick empfand, in dem wir uns trafen, brennt bis zum heutigen Tag noch immer wie eine helle Flamme in mir. Hab einen schönen Geburtstag und ich freue mich auf all die Jahre, die wir noch zusammen verbringen werden. Ich liebe dich, mein Ein und Alles."

Aber nicht nur von der Ehefrau gab es Glückwünsche, auch Erichs Tanzpartnerin der diesjährigen ‚Let’s Dance‘-Staffel, Läuferin Sabrina Mockenhaupt, gratulierte und brachte sogar einen ‚Let’s Dance‘-Kuchen zum Training mit. Sie postete ebenfalls ein Bild bei Instagram und schrieb dazu: "Wenn er schon heute mit mir an seinem Ehrentag trainieren muss, wollte ich ihm wenigstens eine Freude machen. Er darf mit mir laufen gehen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Idris Elba: So traumatisch war seine Coronavirus-Erkrankung

  • Jimi Blue Ochsenknecht: Der werdende Vater leidet mit Freundin Yeliz

  • Oprah Winfrey und Idris Elba: Gäste von Harry und Meghan

  • Idris Elba allein zu Haus

  • Zoff bei Global Gladiators

  • Idris Elba: Genervt von Corona-Lügen