Oasis: Zusätzliche Konzerte in Melbourne angekündigt!

Oasis - Liam Gallagher - Noel Gallagher - OCT 24 - DawBell - (c) Simon Emmett

Oasis – Liam Gallagher – Noel Gallagher – OCT 24 – DawBell – (c) Simon Emmett

Oasis sorgt weiterhin für Aufregung bei ihren Fans, denn die britischen Rocklegenden haben dem australischen Teil ihrer Reunion-Tour einen dritten Termin in Melbourne hinzugefügt! Die Nachfrage war einfach überwältigend, was die Band dazu bewogen hat. Im kommenden Jahr treten die reformierten Rocker mit ihrer großen Welttournee „Oasis Live ‘25“ auf, die ihre ersten Live-Shows seit 2009 umfassen wird. Konzerte in ihrer Heimat Großbritannien sowie Nordamerika und Australien sind fest eingeplant.

Jetzt erst recht: Dritte Show in Melbourne!

Die beiden Auftritte in Melbourne und Sydney waren von einem regelrechten Ticket-Hype begleitet, was zu einem weiteren Konzert in Melbourne führte. Somit haben die Bandmitglieder beschlossen, gleich fünf Shows in Australien zu spielen: am 31. Oktober, 1. November und nun auch am 4. November im Marvel Stadion in Melbourne, sowie am 7. und 8. November im Accor Stadion in Sydney. Für den zusätzlichen Termin in Melbourne gehen die Tickets am 18. Oktober in den Verkauf, also schnell zuschlagen!

In einem Statement auf ihren Social-Media-Kanälen erfreuten die „Don’t Look Back In Anger“-Stars ihre Fans mit der Nachricht: „Aufgrund der phänomenalen Nachfrage haben wir einen dritten und letzten Termin in Melbourne für Dienstag, den 4. November 2025, hinzugefügt. Falls Ihr beim ersten Vorverkauf leer ausgegangen seid, gibt es vielleicht eine neue Chance!“ Zuvor hatten die Britpop-Ikonen auch die ersten internationalen Termine ihrer Tour angekündigt. Die Tickets für ihre Shows in Toronto, Chicago, New Jersey, Los Angeles und Mexico City waren im Nu ausverkauft. Zusätzlich haben sie bereits 19 Stadionshows in Großbritannien und Irland im nächsten Sommer ausverkauft. Wer die Unterstützung für die Konzerte sein wird, ist noch nicht bekannt, aber Liam Gallagher hat angedeutet, dass Richard Ashcroft und die Manic Street Preachers auf der Liste stehen könnten.

Foto: © BANG Media International – Oasis – Liam Gallagher – Noel Gallagher – OCT 24 – DawBell – (c) Simon Emmett

Das könnte dich interessieren

  • Sean ‚Diddy‘ Combs erzielt Sieg in laufendem Bundesverfahren

    Sean Combs - Avalon
  • SZA spricht erstmals öffentlich über Online-Streit mit Nicki Minaj

    SZA - Glastonbury 2024 - Getty
  • Lena Gercke: Harsche Kritik an einer Kollegin

    Lena Gercke / Kraftwerk-Mitte Berlin 100 Jahre Maybelline / Eventpress / Schraps / 05/2015
  • Will Alessandra  Meyer-Wölden Deutschland den Rücken kehren?

    Alessandra Meyer-Wölden / DeRucci Grand Opening Köln / Eventpress Monika Sandel / 01/2015
  • Rag’n’Bone Man und Danger Mouse bringen neuen Hit ‚Time To Love‘ heraus!

    Rag n Bone Man - Doncaster 2021 - Avalon
  • Dave Bautista: Henry Cavills ‚Highlander‘-Reboot wird revolutionär!

    Dave Bautista - TIFF - September 2024 Avalon