Octavia Spencer - February 2020 - Famous - Film Independent Spirit Awards

Octavia Spencer

Octavia Spencer entschuldigt sich bei Britney Spears und Sam Asghari

Octavia Spencer richtet eine Entschuldigung an Britney Spears, nachdem sie sich über deren Verlobung lustig gemacht hatte.

Die Schauspielerin erlaubte sich nach Britneys Verlobungsankündigung einen kleinen Scherz mit der Popsängerin. Unter dem Instagram-Post der Popsängerin schrieb sie: „Bring ihn dazu, einen Ehevertrag zu unterschreiben.“ Was wohl als harmloser Witz gemeint war, sorgte bald für hitzige Diskussionen. Nun reagierte die Oscar-Preisträgerin mit einem Statement auf ihrem eigenen Account und zeigte sich ungewöhnlich kleinlaut.



„Vor ein paar Tagen haben Sam und Britney ihre Verlobung bekanntgegeben und weil ich ich bin, habe ich einen Witz gemacht. Meine Absicht war, sie zum Lachen zu bringen, anstatt Schmerz zu verursachen“, erklärte die 51-Jährige. „Ich habe privat Kontakt mit diesem wundervollen Paar aufgenommen, um mich zu entschuldigen und will nun einfach ein klitzekleines bisschen Glück wiederherstellen, das ihnen geraubt wurde. Britneys Fans habe sie eine Menge Schmerz erleben sehen und sie hat ihr Glück gefunden. Wir freuen uns wahnsinnig mit ihr. Lasst uns ihnen also Liebe zeigen.“



Das verlobte Paar scheint indes keinen Groll gegenüber der Darstellerin zu hegen. Unter ihrer Entschuldigung kommentierte Sam: „Du bist sehr nett, das klarzustellen, aber ich nehme es dir überhaupt nicht übel. Witze und Missverständnisse sind mit diesem Bereich verbunden.“

©Bilder:BANG Media International – Octavia Spencer – February 2020 – Famous – Film Independent Spirit Awards

Das könnte dich auch interessieren

  • Miley Cyrus ist auf ihrem neuen Album ehrlich

  • Spears: Glücklichstes Mädchen der Welt

  • "Sie sollten mich nur verletzen": Was Britney Spears von Dokus über ihre Vormundschaft hält

    Britney Spears
  • Keine Zeit für Präsident Biden: Paris Hilton ging lieber auf Britney Spears' Hochzeit

    Paris Hilton
  • Britney Spears blickt optimistisch in die Zukunft

    Britney Spears - Once Upon a Time in Hollywood premiere - Photoshot - July 2019
  • Britney Spears: Kann sie die Beziehung zu ihrer Schwester retten?

    Britney Spears - 102.7 KIIS FMs Jingle Ball 2016 - Getty