Offset: Filmdebüt in ‘American Sole’

Wusstest Du schon...

Ralph Lauren: Beinahe keine Frauenkleider mehr

Offset wird sein Filmdebüt in ‘American Sole’ geben.
Der 28-Jährige hat sich der Besetzung von Ian Edelmans STXfilms Drama angeschlossen und wird neben anderen Stars wie Pete Davidson, O’Shea Jackson Jr. und Camila Mendes im Film zu sehen sein.

Die Geschichte dreht sich um zwei junge Männer (gespielt von Davidson und Jackson) mit Bergen von College-Schulden, die das schnelle Geld des After-Market-Sneaker-Wiederverkaufs nutzen wollen, um ihren amerikanischen Traum zu verwirklichen. Doch als ihrem Startup das Geld ausgeht und ein zwielichtiger Investor ihr einziger Ausweg ist, wird der Traum schnell zum Albtraum. Offset wird die Rolle eines Computeringenieurs spielen, der für die Handlung entscheidend sein soll.

Der Rapper arbeitet neben der schauspielerischen Leistung auch musikalisch mit Edelman und STX Music Executive Jason Markey zusammen. Gemeinsam kuratieren und produzieren sie den Soundtrack für den Film, ‘American Sole: The Soundtrack Album’. Darauf soll mindestens ein Original-Song des Rappers enthalten sein, wie Statements zum Film nun bestätigten. Offset sagte: “Dies ist mein erster Spielfilm als Schauspieler. Nachdem ich NCIS gemacht hatte, wusste ich, dass ich mehr Schauspielerei machen wollte. Diese Rolle in ‘American Sole’ zu übernehmen, ist total cool.” Adam Fogelson, Vorsitzender der STXfilms Motion Picture Group, fügte hinzu: “Es ist ein Traumszenario, Offset in unserem Team zu haben.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Goldie Hawn: Deshalb verliebte sie sich in Kurt Russell

Kim Kardashian West besuchte einen zum Tode Verurteilten

Katie Price: Sie muss sich von ihren Designerschuhen verabschieden

Was sagst Du dazu?