Offset: Kim Kardashian als Präsidentin

Offset: Kim Kardashian als Präsidentin

Offset wünscht sich Kim Kardashian als nächste Präsidentin.
Der 26-Jährige findet, dass die TV-Beauty für das Präsidentenamt kandidieren sollte. Schließlich war sie in den vergangenen Monaten häufig Gast im Weißen Haus und führte dort mehrere Gespräche mit dem amtierenden US-Präsident. Grund dafür war die Begnadigung von einigen unrechtmäßig Inhaftierten. Im Falle von Alice Marie Johnson war sie sogar bereits erfolgreich und brachte damit ihren Kumpel auf diese Idee.
"Sie befreit Menschen aus dem Gefängnis, die nicht dort bleiben sollten. Verdammt ja, sie verdient es, Präsidentin zu sein!", erklärte der Rapper nun gegenüber dem Onlinemagazin ‚TMZ‘. Außerdem betonte Offset, dass kein anderes Staatsoberhaupt sich bisher darum gekümmert habe. Kanye West, der Ehemann der 37-Jährigen könnte von dieser Idee jedoch etwas weniger begeistert sein: Schließlich ist er ein großer Fan des aktuellen Amtsinhabers Donald Trump. Gerüchten zufolge soll der Rapper den 72-Jährigen sogar 2020 bei seiner Wiederwahl unterstützen wollen.
Erst im Juni schaffte es Kim Kardashian das Alice Marie Johnson nach mehr als 21 Jahren vom US-Staatsoberhaupt begnadigt wurde. Die Seniorin aus Alabama wurde 1996 nach ihrem ersten Prozess wegen Drogenbesitzes zu einer lebenslangen Haftstrafe ohne Bewährung verurteilt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kanye teilt Videoclip seiner DaBaby-Kollaboration

  • Mindy Kaling warnt davor, einen Mode-Fauxpas zu wiederholen

  • Einblick in Jeffrey Epsteins Kontakte: Gericht veröffentlichte die Namen von Prinz Andrew und Bill Clinton

    Prinz Andrew
  • Paris Hilton lobt ‚Tante‘ Kris Jenner

  • Pete Davidson trägt SKIMS

    Pete Davidson - 2011 - Comedy Showcase - Getty
  • Jussie Smollett: Von Rassisten angegriffen!