Offset verteidigt Cardi B, nachdem Snoop Dogg ‘WAP’ kritisiert hat

Offset verteidigt Cardi B, nachdem Snoop Dogg ‘WAP’ kritisiert hat

Offset hat Cardi B verteidigt, nachdem Snoop Dogg den Text ihrer Hit-Single ‚WAP‘ kritisiert hat.
Der Rapper kritisierte die Chart-Single, die Cardi zusammen mit Megan Thee Stallion aufgenommen hat, als zu schlüpfrig und „fantasielos“.
Und nun hat sich Cardis Ehemann und Rapper-Kollege Offset eingemischt und verteidigt seine Gattin.
‘TMZ’ sagte er, er hasse es, wenn Männer sich in „Frauenangelegenheiten“ einmischen, da er glaubt, dass Männer die „Ermächtigung der Frauen“ fördern sollten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Heidi Klum nahm einen Song mit Snoop Dogg auf

    Heidi Klum and Snoop Dogg - JAN 22 - Outside PR - Music Video Image
  • Snoop Dogg: Musik soll Generationen verbinden

    Snoop Dogg - The Addams Family premiere 2019 - Photoshot
  • Bebe Rexha schwärmt von Dolly Parton

    Bebe Rexha attends the 65th GRAMMY Awards - Getty
  • Snoop Dogg fühlt sich bestätigt: Anzeige wegen sexuellen Übergriffs zurückgezogen

    Snoop Dogg
  • Kelly Clarkson schwärmt von ihrem ersten Treffen mit Snoop Dogg

    Kelly Clarkson - Hollywood Beauty Awards - Feb 2020 - Photoshot
  • Snoop Dogg: Seine Mutter ist gestorben

    Snoop Dogg and his mom Instagram ONE USE