Offset verteidigt Cardi B, nachdem Snoop Dogg ‘WAP’ kritisiert hat

Wusstest Du schon...

Heidi Klum: ‘GNTM’ wird anders

Offset hat Cardi B verteidigt, nachdem Snoop Dogg den Text ihrer Hit-Single ‘WAP’ kritisiert hat.
Der Rapper kritisierte die Chart-Single, die Cardi zusammen mit Megan Thee Stallion aufgenommen hat, als zu schlüpfrig und “fantasielos”.
Und nun hat sich Cardis Ehemann und Rapper-Kollege Offset eingemischt und verteidigt seine Gattin.
‘TMZ’ sagte er, er hasse es, wenn Männer sich in “Frauenangelegenheiten” einmischen, da er glaubt, dass Männer die “Ermächtigung der Frauen” fördern sollten.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Sandra Oh meldet Schmuck als gestohlen

Taylor Swift: Deshalb gibt es keine Bilder ihrer Katze mehr

Justin Lin: Nach dem Film ist vor dem Film

Was sagst Du dazu?