Offset verteidigt Cardi B, nachdem Snoop Dogg ‘WAP’ kritisiert hat

Wusstest Du schon...

Alexandra Burke: Platten-Deal verloren

Offset hat Cardi B verteidigt, nachdem Snoop Dogg den Text ihrer Hit-Single ‘WAP’ kritisiert hat.
Der Rapper kritisierte die Chart-Single, die Cardi zusammen mit Megan Thee Stallion aufgenommen hat, als zu schlüpfrig und “fantasielos”.
Und nun hat sich Cardis Ehemann und Rapper-Kollege Offset eingemischt und verteidigt seine Gattin.
‘TMZ’ sagte er, er hasse es, wenn Männer sich in “Frauenangelegenheiten” einmischen, da er glaubt, dass Männer die “Ermächtigung der Frauen” fördern sollten.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gigi Hadid erfuhr einen Tag vor der Tom Ford-Laufstegshow von ihrer Schwangerschaft

Sam Smith arbeitet an seinem nächsten Album

Liam Neeson: In diese Rolle würde er gerne noch einmal schlüpfen

Was sagst Du dazu?