Offset verteidigt Cardi B, nachdem Snoop Dogg ‘WAP’ kritisiert hat

Offset verteidigt Cardi B, nachdem Snoop Dogg ‘WAP’ kritisiert hat

Offset hat Cardi B verteidigt, nachdem Snoop Dogg den Text ihrer Hit-Single ‚WAP‘ kritisiert hat.
Der Rapper kritisierte die Chart-Single, die Cardi zusammen mit Megan Thee Stallion aufgenommen hat, als zu schlüpfrig und „fantasielos“.
Und nun hat sich Cardis Ehemann und Rapper-Kollege Offset eingemischt und verteidigt seine Gattin.
‘TMZ’ sagte er, er hasse es, wenn Männer sich in „Frauenangelegenheiten“ einmischen, da er glaubt, dass Männer die „Ermächtigung der Frauen“ fördern sollten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Wie bitte? Snoop Dogg will den Joints abschwören

    Snoop Dogg
  • Snoop Dogg: Großer Fan von Skims „bequemen Outfits“

    Snoop Dogg - June 2022 - MTV Movie & TV Awards - California - Getty Images
  • Snoop Dogg: Aus Solidarität mit den Streikenden sagte er seine Konzerte in der Hollywood Bowl ab

    Snoop Dogg
  • Eminem feiert Kendrick Lamars neues ‚Mr. Morale the Big Steppers‘-Album

    Eminem - Superbowl LVI - 2022 - Getty
  • Snoop Dogg spielt Liebeskummer-Doc für Liam Payne

  • Vorwürfe gegen Snoop Dogg: Rapper streitet Missbrauch ab

    Snoop Dogg