Oliver Pocher: Erster offizieller Auftritt mit seiner Freundin

Wusstest Du schon...

„Avengers: Infinity War“: Epische Zusammenkunft aller Marvel-Stars

Oliver Pocher zeigt sich mit seiner Freundin Amira Aly.
Der 40-Jährige präsentierte sich am Samstagabend (10. November) auf einer Benefiz-Gala in Köln das erste Mal offiziell mit seiner Freundin Amira Aly. Gemeinsam mit dem 26-jährigen Model posierte der Komiker für ein Foto und witzelte gegenüber ‚Bild am Sonntag‘: "Sie war ja schon öfters mit dabei. Und wenn sie mir immer hinterherläuft, dann muss ich ja mal ein gemeinsames Foto machen".

Die beiden wurden in den letzten zwei Jahren immer mal wieder zusammen gesichtet. So feierten die zwei schon zusammen auf dem Oktoberfest, besuchten den Deutschen Filmball und waren bei den Australien Open. Pocher dementierte bislang jedoch jedes Gerücht, sie könnte seine Freundin sein mit dem Kommentar: "Das ist nur meine Marketing-Assistentin." Dabei haben sie sich schon seit einiger Zeit über Freunde kennen gelernt und sind bereits zusammengezogen, wie die Österreicherin mit ägyptischen Wurzeln der ‚Deutschen Presse-Agentur‘ bestätigte.

Der Comedian war zuletzt mit Tennisspielerin Sabine Lisicki zusammen, die er mit DSDS-Star Sarah Joelle Janel betrogen haben soll. Als die Sportlerin von der Affäre erfuhr, machte sie im Frühjahr 2016 Schluss. "Das alles hat mich eiskalt erwischt. Er hat mir geschworen, nicht fremdgegangen zu sein. Zu diesem Zeitpunkt habe ich ihm noch vertraut,", so Lisicki damals gegenüber ‚Gala‘.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

So schön war das Jahr von Harry und Meghan

Simone Ballack: Verliebt in einen alten Schulfreund

Dana Schweiger: Großes Herz