Olivia Colman: Bei der Queen geflucht

Olivia Colman: Bei der Queen geflucht

Olivia Colman hat geflucht, als sie die Queen traf.
Die 46-Jährige spielt die Monarchin in der Netflix-Serie ‚The Crown‘. Wie sie nun verriet, habe sie sich bei einem tatsächlichen Treffen mit Königin Elizabeth II aber nicht besonders königlich verhalten. Vor sechs Jahren traf sie die Queen bei einer Film-Party im Schloss Windsor und verwendete bei der Gelegenheit sogar Schimpfwörter wie F***.

Im Gespräch mit der Zeitung ‚The Sunday Mirror‘ erklärte Olivia: "Ich hätte nicht gedacht, dass sie da sein würde, und plötzlich landeten wir alle in einer großen Schlange. Ich dachte, jemand benutzt die Räume für die Feier und dann schauten wir plötzlich den Flur hinunter und es war so: ‚Oh F***.’" Kurz vor dem Treffen wurden die Anwesenden dann sogar angewiesen, wie sie sich der Königin gegenüber zu verhalten hatten. "Ein Mann in Schulterklappen sagte uns, dass wir nur eine kleine Verbeugung machen sollten, nichts Übertriebenes. Er hat uns irgendwie nach vorne gescheucht und gesagt: ‚Ihre Majestät, dann Ihre Königliche Hoheit, dann geht weiter, weil sie Hunderte von Leuten abarbeiten muss.’"

Das könnte dich auch interessieren

  • Olivia Colman: Sie hasst es, ein Star zu sein

    Olivia Colman - Emmy Awards celebration in London with award - Sept 2021 Getty
  • Emma Stone: Dank an Giorgos Lanthimos

  • Rachel Weisz: ‚Geschockt‘ über BAFTA

  • Peter Morgan: Deshalb gibt es keine sechste ‚The Crown‘-Staffel

  • Oscars 2019: Das sind die Nominierten!

  • Emma Stone wurde geschlagen