Olivia Colman: Hater sind ihr egal

Olivia Colman: Hater sind ihr egal

Olivia Colman hört nicht mehr auf böse Kommentare von anderen Leuten.
Die 45-jährige Schauspielerin hatte als Teenagerin große Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein, doch inzwischen ist es ihr egal, was andere Menschen über ihren Körper sagen. Denn auch wenn dieser sich nach der Geburt ihrer drei Kinder sehr verändert hat, steht sie zu ihrem äußerlichem Erscheinungsbild. Im Interview mit dem amerikanischen ‚Vogue‘-Magazin erklärte sie: "Ich schaue mir Fotos von früher an, als ich noch ein Teenager war und ich denke mir, ich sah super aus. Aber das fühlte ich damals nicht. All diese kleinen Kommentare während dieser Zeit können einen langfristigen Effekt haben."

Über die Jahre hinweg habe sich nicht nur ihr Körper verändert, sondern auch ihr Selbstvertrauen: "Die Pfunde sind gekommen und gegangen und mein Körper hat sich verändert. Ich habe mehrere Kinder bekommen. Wenn mich jemand wegen der Größe meines Hinterteils nicht mag, der soll sich verp****n. Denn ich bin eigentlich eine sehr nette Person. Einst war ich in der Sauna und da waren diese zwei Frauen, große Frauen, die da saßen, heiß und nassgeschwitzt, so schön – und ich dachte, sie wären beinahe Göttinnen. Ich wollte dieses Selbstvertrauen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Emilia Clarke: Marvels Secret Invasion

  • Kristen Stewart: „Erstaunt“ über Oscar-Nominierung für ‚Spencer‘

    Kristen Stewart Film Independent Spirit Awards March 2022 Avalon
  • Claire Foy: Queen Elizabeth zu spielen war eine Ehre

    Claire Foy - The Vogue and Tiffany & Co fashion and film party at Annabels - Mission PR - FEB 2019
  • Olivia Colman über den Druck, die Queen zu spielen

  • Die Oscar-Preisträgerin ist stinksauer: Olivia Colman prangert unfaire Bezahlung in Hollywood an

    Olivia Colman
  • Jessica Chastain: Überglücklich über Sieg!

    Jessica Chastain - The Eyes of Tammy Faye - Premiere - EPK