Olivia Colman: Talent bei ‚Doctor Who‘ ‚vergeudet‘

Olivia Colman: Talent bei ‚Doctor Who‘ ‚vergeudet‘

Olivia Colmans Talent wurde laut Steven Moffat bei ‚Doctor Who‘ vergeudet.
Der ehemalige Schöpfer der beliebten Science-Fiction Serie, der an der Spitze stand, als die Schauspielerin 2010 für eine Gastrolle vor der Kamera stand, gestand nun, dass sein Team nicht das Beste aus dem Talent des Stars herausgeholt hat, als diese in Matt Smiths erster Staffel als Doktor auftrat. In einem Interview mit ‚RadioTimes.com‘ erzählte Moffet: "Nun, in meiner ersten Staffel und Matt Smiths erster war da Olivia Colman. Olivia Colman, nur einen Herzschlag, bevor sie abhob. Ich dachte mir nur, ‚Oh, das haben wir vermasselt, nicht wahr! Verdammter Mist.’" Die frisch gebackene Oscar-Preisträgerin war damals in der ersten Episode der fünften Staffel namens ‚The Eleventh Hour‘ als einer der Wirte zu sehen, die von dem außerirdischen bösen Gestaltswandler Prisoner Zero übernommen wurden, der ihre Gestalt benutzte, um den neuen Doktor zu verhöhnen.

Die "Whovians" dürfen sich inzwischen über die Nachricht freuen, dass Berichten zufolge ihre Lieblingsserie wieder seinen traditionellen Samstagabend-Sendeplatz im Fernsehen bekommen wird. Die aktuelle elfte Staffel des Sci-Fi-Epos, die mit dem ersten weiblichen Titelhelden Geschichte geschrieben hat, soll Anfang 2020 mit neuen Folgen auf die Bildschirme zurückkehren. Die Schauspielerin Jodie Whittaker, die zurzeit den Zeit-Lord verkörpert, enthüllte zudem, dass sie noch lange nicht bereit sei, die Schlüssel zur TARDIS an einen anderen Schauspieler zu übergeben.

Das könnte dich auch interessieren

  • Olivia Colman: Keine Nacktszenen im Film

  • Jessica Chastain: Überglücklich über Sieg!

    Jessica Chastain - The Eyes of Tammy Faye - Premiere - EPK
  • Rachel Weisz: Rolle in ‚Lanny‘

  • John Legend und Chrissy Teigen: In ‚The Mitchells vs. The Machines‘ dabei

  • Olivia Colman über Queen Elisabeth

  • Olivia Colman: Sie hasst es, ein Star zu sein

    Olivia Colman - Emmy Awards celebration in London with award - Sept 2021 Getty