Olivia Munn: Die Herausforderungen als Mama von zwei Kleinen
Olivia Munn hat gerade einen neuen Lebensabschnitt begonnen, der sich als echte Herausforderung herausstellt – das gleichzeitige Mama-Sein für ein Neugeborenes und ein Kleinkind! Die talentierte US-Schauspielerin feiert seit drei Wochen die Ankunft ihrer Tochter Méi und jongliert gleichzeitig mit ihrem zweijährigen Sohn Malcolm, den sie mit ihrem Ehemann John Mulaney hat. Auf ihrem Weg als frischgebackene Mutter teilt Olivia mit ihren Fans, wie strapaziös, aber auch bereichernd es sein kann, für gleich zwei kleine Energiebündel zu sorgen.
Einblick in das Leben als zweifache Mama
In ihrer neuesten Instagram-Story hat Olivia ein ehrliches Bild von sich gepostet, auf dem sie erschöpft und nachdenklich wirkt. „Das ist der Beweis dafür, dass ich die letzte Nacht überstanden habe. Ein Kleinkind und ein Neugeborenes zur gleichen Zeit zu haben ist nichts für schwache Nerven“, kommentierte sie humorvoll und brachte damit andere Eltern zum Schmunzeln. Zusätzlich teilte sie eine amüsante Google-Suche mit dem Titel „Warum bleiben Neugeborene immer wach?“, die ihr offenbart hatte, dass Babys den Unterschied zwischen Tag und Nacht oftmals nicht verstehen. Unter dem Screenshot fügte sie spaßig hinzu: „Ich hoffe, ihr habt alle eine tolle Nacht.“
Die „The Newsroom“-Darstellerin wurde durch eine Leihmutter zum zweiten Mal Mama. Auf Instagram verkündete sie vor kurzem stolz die Geburt ihrer Tochter und schrieb: „Méi June Mulaney kam am 14. September 2024, dem Jahr des Drachens, auf die Welt.“ Olivia ließ die Welt wissen, wie emotional dieser Weg für sie war: „Ich hatte so viele tiefe Gefühle, weil ich nicht in der Lage war, meine Tochter selbst auszutragen. Als ich unsere Leihmutter zum ersten Mal traf, sprachen wir von Mutter zu Mutter und ich wusste, dass ich einen echten Engel gefunden hatte. Ich kann nicht in Worte fassen, wie dankbar ich bin, dass sie unser Baby neun Monate lang beschützt hat und unsere Träume wahr gemacht hat.“